Nintendo Wii Weihnachtsgeschenk
-
Ja, habe ich mitbekommen im Thread und habe dir da schon geantwortet. Also reizen dich solche besonderen Games, auch wenn sie jetzt nicht so lange gehen? Bin gespannt wie lange du für Exit 8 brauchst. Aber gucke nicht im Internet, welche 30 Anomalien es gibt, auch wenn du länger dafür brauchst sie zu endecken. Du musst aber nicht alle endecken um zu Exit 8 zu erreichen.
-
By KillzonePro · Posted
The Beast (Regie: Bertrand Bonello) Völlig abgefahrener, wilder Ritt über verschiedene Zeiten, vergangene Leben, unterschiedliche Formate, Genre (Sci-Fi, Drama, Horror) und visuelle Bildgestaltung; originell, lynchesk, enigmatisch. Im Jahr 2044 hat eine KI die Kontrolle über die Erde übernommen und Menschen mit ausgeprägten Emotionen dürfen nur anspruchslose Arbeiten verrichten. Die von Lea Seydoux fabelhaft gespielte Gabrielle will in eine anspruchsvollere Tätigkeit übergehen, doch dafür muss sie ihre DNA maschinell reinigen und durchlebt so verschiedene Zeiten, Epochen und frühere Leben. Dabei spielt jedoch die Verbindung zum von George MacKay ebenfalls toll gespielten Louis eine schicksalhafte Rolle. Erinnert von der Grundidee an Tom Tykwers „Cloud Atlas“ und stellt mit einer angenehmen Prise „Lost Highway“ von David Lynch eine wunderbare Mischung dar. Gehört für mich zu den besten Werken aus dem vergangenen Jahr (nach dt. Kinostart) und ist jetzt frisch auf mubi im Stream erhältlich! 8/10 -
Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß und wenn du bei den beiden Games Probleme haben solltest, dann frage mich einfach. Den Nachfolger Platform 8 werde ich nachher zum ersten mal spielen und bin schon gespannt.
-
By Spielverderber · Posted
Hör bloß auf 😂 Bin fast drauf reingefallen 😂 -
Ich hab mir gestern nun doch den ~30€ teuren early access Zugang geholt und ich bin bisher ganz zufrieden. So sehr, dass ich Diablo 4 und vllt auch 2 bald löschen werde. Gibt es eine Möglichkeit von der 30€ Version auf die 60€ Version upzugraden? Ich denke die hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Aber ALTER!!! Ich dachte Activision Blizzard sind krass was ihre Preise angeht. Aber ein Rüstungssetskin zum Vollpreistitel zu verkaufen braucht schon ordentlich Vertrauen ins eigene Produkt. Edit: Habs gefunden. Man kann direkt im Spiel upgraden.
-
Recommended Posts