Kadirius Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo leute Da ich mich wegen den Ruckler von Assasins Creed 2 bei Ubisofrt mich meldete und mein Schreiben eingegangen war, habe ich folgende Antwort bekommen ! ACHTUNG ! So machen Sie es richtig! (Erklärungsvideo) Anfrage aktualisieren => http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageaktualisieren_Video2 HINWEIS !!! Damit sie sich das Video anschauen können, benötigen Sie unter Umständen eine aktuelle Flash Player Version. Die aktuelle Version finden Sie hier: http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash Wichtiger Hinweis: Sollte der Download nicht automatisch starten, überprüfen Sie, ob eventuell ein Pop-up-Blocker die Installation verhindert. Sie müssen dann möglicherweise auf eine gelbe Leiste oben im Browser-Fenster klicken, um die Installation zu ermöglichen. Sehr geehrter Herr xxxxx, Versuchen Sie bitte folgendes: 1. Installationsdateien löschen. Wie auch andere Spiele schaufelt dieses Spiel nach dem ersten Start reihenweise Dateien auf Ihre Festplatte. Um die Installationsdateien zu löschen, begeben Sie sich in das Optionsmenü der PlayStation 3. Anschließend scrollen Sie in das "Spieledaten"-Menü und löschen alle Spiel-Dateien. 2. Spielstände löschen. Entfernen Sie alle Spielstände, indem Sie sich in das Optionsmenü der PlayStation 3 begeben. Wählen Sie dann Speicherdatendienstprogramm aus und löschen Sie die Spielstände. 3. Trennen Sie die Internetverbindung Ihrer PlayStation 3. Über "Netzwerk-Einstellungen" im Optionsmenü der Konsole deaktivieren Sie die Internetverbindung. 4. Deaktivieren Sie das Informations-Board. Scrollen Sie zum Netzwerk-Tab der PlayStation 3; anschließend navigieren Sie zum "Informartions Board" und deaktivieren Sie es. 5. Deaktivieren Sie den Media-Server. Begeben Sie sich in das Optionsmenü der PS3, scrollt zum Netzwerk-Tab und deaktivieren Sie dann die Media-Server-Funktionalität. 6. Löschen Sie den kompletten Internet-Cache. Wieder geht's ins Netzwerk-Menü, scrollen Sie dann zum Eintrag "Internet Browser". Nachdem sich der Browser geöffnet hat, drücken Sie auf eurem Controller den Dreieck-Button - ein Menü öffnet sich. Wählen Sie nun "Einstellungen" und klicken Sie anschließend auf "Cookies löschen". Im Anschluss löschen Sie den Cache. 7. Stellen Sie bitte den PS3-Bildschirmschoner ab. Über die Bildschirmeinstellungen der PS3 deaktivien Sie den Screensaver. 8. Nachdem Sie diese Schritte erledigt haben, schalten Sie Ihre Konsole manuell aus. Drücken Sie für etwa fünf Sekunden den Power-Button - ein Piep-Ton erklingt und die Konsole fährt herunter. Anschließend halten Sie den Power-Button nochmals für etwa fünf Sekunden gedrückt. Das System startet nun neu und setzt die Display-Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück. 9. Nach dem Neustart müssen Sie die Spieledisk in das Laufwerk legen - das Spiel wird neu installiert. Ist das Spiel gestartet, schalten Sie folgende Features aus: 10. Automatisches Speichern. Start -> Spiel -> Automatisches Speichern abschalten. 11. Flicker-Filter. Start -> Bildschirm - > Flicker-Filter (Option ist bei HDMI nicht vorhanden) 12. Rumble-Feature. Start -> Controller - > Rumble ausstellen Allgemeine Tipps zur Problemeinschränkung: - Versuchsweise einen neuen Benutzer erstellen. ( http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/users/newuser.html ) - Die PS3™ auf eine andere Sprache (z.B. Englisch) umstellen und erneut versuchen. ( http://img41.imageshack.us/img41/3227/ps3b.jpg ) - PS3™-System wiederherstellen. ( http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/restoreps3.html ) - Das Spiel bei „Freunden“ testen ggf. direkt vom Händler überprüfen lassen! Sie müssen ebenfalls ZWINGEND aktuelle Firmware für Ihre PS3 installieren! Die Firmware wird von Sony in regelmäßigen Abständen aktuallisiert. Dabei werden entweder neue Features hinzugefügt oder Sicherheitslücken bzw. Bugs beseitigt. Die neueste Firmware kann man entweder per Internet direkt auf die PS3 laden, oder über den PC und z.B. einem USB Stick auf die PS3 laden. http://de.playstation.com/help-support/ps3/guides/detail/item49473/Systemsoftware-Updates-f%C3%BCr-PS3/ Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ubisoft Support BIITE DIESES ANSCHREIBEN NICHT MISSBRAUCHEN!!! NICHT MISSBRAUCHEN !!! Ich vertraue euch leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast polarfuechse Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Musstest du deswegen einen neuen Thread eröffnen? >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Kadirius Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich denke schon. Ja. Warum? Weil das ein mögliches Problem für ein Öffentliches und bekanntes Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast polarfuechse Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und ich denke nicht, dass es ein Thread zum Theme Ruckelprobleme bei AC2 bereits gibt. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
energie1989 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und ich denke nicht, dass es ein Thread zum Theme Ruckelprobleme bei AC2 bereits gibt. Klick mich Erstens mal das und zweitens ist diese Vorhergehensweise eine generell geltende, die nicht nur bei dem besagten Spiel angewendet werden kann sondern bei allen Spielen, die Probleme wie Abstürze, Freezes oder eben Ruckler aufweisen. *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge