Jump to content
WACHTURM

EURO 2008 - Online-Turnier ''Aufgeber/Abbrecher''

Recommended Posts

Ich muss hier echt mal meinen Senf loslassen!

Immer, wenn ich ein paar Tore vorsprung habe, geht der andere gemütlich auf ''aufgeben'' und ich bekomme nur 100 bis 200 Punkte gutgeschrieben (sonst 500 bis 700 Punkte bei Sieg).

Dieses unsportliche Verhalten kotzt mich voll an und ich hoffe, dass EA endlich was dagegen unternimmt, wie zum Besipiel 500 Minuspunkte pro abgebrochenen Spiel!

Ich selber habe gestern ein Spiel mit 17 zu 5 verloren und habe es trotzdem beendet und 400 Punkte dafür bekommen!

 

EA, gehe bitte endlich gegen diese Abbrecher vor, oder gib dem Sieger dann zumindest immer noch seine verdienten 500 bis 700 Punkte!

 

Wen kotzen diese Abbrecher noch an???


Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Share this post


Link to post
Share on other sites

100% DITO !.

 

Mir geht das auch Ziemlich Derbe aufn Sack !, immer wenn se Merken das se Verlieren dann Quitten se, es gibt sogar Dreiste die es sogar im Headset sagen oder schon beim 1-0 rausgehen.

 

Finde das echt Mies, aber zum Glück gibt es auch Gute Verlierer die sich sogar für das Match Bedanken !.

 

PS: Meist im Finale ist das richtig Derbe, da ich manchmal wirklich mit Rausfliege das Finale Spielen muss.

 

mfg.yusuke.

Edited by Ryu

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dabei könnte EA so einfach gegen Abbrecher vorgehen:

 

1. Satte Punktabzüge (500 - 1000 Punkte)

2. Nach 3 Abbrüchen kann man nicht mehr online spielen (zumindest die Ranglisten und Turniere nicht mehr)

3. Der, der nicht abbricht bekommt seine 500 - 700 Punkte, aber nicht nur 100 bis 200 als Strafe für den anderen Deppen!

 

Ich denke, wenn EA 1. machen würde, dann hätten wir nicht mehr so viele Abbrecher, denn wenn die auf einmal merken, huch ich habe ja 1000 weniger, dann lassen sie es auch bleiben.

 

Am besten würde mir gefallen, wenn nach jedem Abbruch 100 Punkte mehr abgezogen würden!

 

Das sollte für EA eigentlich kein Problem darstellen!


Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Share this post


Link to post
Share on other sites

am meisten nervern mich diejenigen, die innerhalb der ersten 15min abbrechen, wenn sie da zurückliegen

und dann einfach "ungestraft" davon kommen...

 

trau mich schon gar nich mehr in den ersten 15min nen tor zu schießen :tongue2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...