Spieletipper Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hi Leute, Zur Zeit spiele ich zusammen mit meinen Freund den Modus "Spezialeinheit" (Spec-Ops) bei Modern Warfare 2. Zusammen vor der Konsole zu sitzen und kooperativ taktische Entscheidungen und durch Gegnerwellen zu preschen ist einfach unglaublich spaßig. Daher fragen wir uns, ob es weitere Spiele auf der PS3 gibt, die das gleiche Konzept bieten. Also ich meine kein Spiel, indem man kooperativ den Story-Modus durchspielt, sondern wo es extra Missionen/Maps für den Mehrspieler-Modus gibt. Weiterhin MUSS! das Ganze offline zu zweit spielbar sein, wer braucht schon einen Online-Multiplayer Mir fällt da im Moment nur die beiden Rainbow-Six-Vegas-Teile ein, die wir schon besitzen. Ich hoffe, ihr wisst ein paar weitere! Besten Dank schon mal!
da___flo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Auf die Schnelle fällt mir nur Resistance 2 ein.... Ein cooles Game
Scolar Visari Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Jo, da fällt mir auf die Schnelle auch nur Resistance 2 ein. Wobei ich da die Spe-Ops Campagne derbe schwer finde. Kann aber auch daran liegen, dass mein Kumpel da andauernd einfach nur voll in die Masse läuft.
da___flo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Ich weiss, dass du "Nicht-Im-Coop-story-Durschpiel-Games" (xD) spielen willst... aber die Zweispielerkampagne von Resistance:Fall of Men is einfach nur super.... hat mir und ne Kumpel viel Spaß bereitet:) Bearbeitet 26. November 2009 von da___flo
Empfohlene Beiträge