Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (November 2009) > Assassins Creed II


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats ?  

283 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats ?

    • Band Hero
      0
    • Call of Duty: Modern Warfare 2
    • Assassins Creed II
    • Dragon Age: Origins
    • Planet 51
    • Ratchet & Clank: A Crack in Time
    • Singstar: Made in Germany
      0
    • Singstar: Take That
      0
    • Singstar: Special Edition
      0
    • Singstar: Starter Pack
      0
    • Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition
    • DBZ: Raging Blast
    • Tornado Outbreak
    • Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer
    • RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament
    • Madagascar Kartz
    • Cars: Race-O-Rama
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du denkst! aber ich finds echt nurnoch nervig, camper, dann motiviert es mich nicht, maps würd ich mir kleinere und engere wünschen, so wie verlassen bei CoD4. hab mich glaube damals mit Modern Warfare satt gespielt was online zocken angeht! ich will jetzt nurnoch geile SP games und dann bin ich glücklich! ^^

 

dann hoffe ich das du kein BF spielst ,

 

hab für AC2 gestimmt wegen dem geilen SP , hat zwar kein MP , das ist MW2 zwar um längen besser aber nja hab mir trotzdem beide geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war anfangs unsicher, ob ich AC2 oder MW2 wählen sollte. Doch spätestens jetzt weiß ich, dass AC2 zu wählen die richtige Entscheidung war. So ein verbuggtes, von Lags heimgesuchtes Spiel habe ich noch nicht gespielt (mit Ausnahme von Far Cry 2) -.-"

 

dann hast du MW2 nicht richtig gespielt , es als verbugt zu bezeichnen ist eine lüge -_- , überleg dir erstmals was verbugt bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du MW2 nicht richtig gespielt , es als verbugt zu bezeichnen ist eine lüge -_- , überleg dir erstmals was verbugt bedeutet

 

Hahaha, herrlich. Das Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt.

 

1. Ranglisten-Hack

2. Ufo-Glitch

3. Javelin-Glitch

4. Leute sitzen in Wänden und Campen

5. man konnte anfangs keine Trophäen erhalten (was mir aber ziemlich egal ist, da ich auf die Dinger eh nicht scharf bin)

 

Es gab inzwischen glaube ich 7 (?) Patches in kürzester Zeit und du willst mir sagen, dass ich das Spiel 1. nicht richtig gespielt habe und 2. dass es eine Lüge sei, das Spiel als verbuggt zu bezeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, herrlich. Das Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt.

 

1. Ranglisten-Hack

2. Ufo-Glitch

3. Javelin-Glitch

4. Leute sitzen in Wänden und Campen

5. man konnte anfangs keine Trophäen erhalten (was mir aber ziemlich egal ist, da ich auf die Dinger eh nicht scharf bin)

 

Es gab inzwischen glaube ich 7 (?) Patches in kürzester Zeit und du willst mir sagen, dass ich das Spiel 1. nicht richtig gespielt habe und 2. dass es eine Lüge sei, das Spiel als verbuggt zu bezeichnen?

 

 

1. wow , sicher ist das nicht schön aber das war bei cod4 genauso

2. kenn ich net hab ich nur bei cod4 gesehen , bei MW2 noch nie

3. der wurde behoben und sag mir net das assins creed auch irgendwelche fehler hat

4. ich weiß ja nicht wo du drinne warst aber sowas hab ich noch nie gehört und auch noch nie gesehen

5. man man man , du glaubst doch net das das spiel perfekt ist von anfang an jedes hat seine fehler die halt behoben werden müssen , ich hab selber assassins creed 2 und da sind auch einige fehler ,ich sag nur trophies -_- sowas hab ich noch nie erlebt wie bei AC2 mit den trophies

 

so und wenn du MW2 nur am anfang gespielt hast die ersten 3 wochen dann kannste net sagen es ist verbuggt , klar sind ein paar fehler aber die werden halt dann behoben , und spiel erstmal Operation flashpoint 2 dann kansnte sagen das ist verbuggt aber niemals MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wow , sicher ist das nicht schön aber das war bei cod4 genauso

2. kenn ich net hab ich nur bei cod4 gesehen , bei MW2 noch nie

3. der wurde behoben und sag mir net das assins creed auch irgendwelche fehler hat

4. ich weiß ja nicht wo du drinne warst aber sowas hab ich noch nie gehört und auch noch nie gesehen

5. man man man , du glaubst doch net das das spiel perfekt ist von anfang an jedes hat seine fehler die halt behoben werden müssen , ich hab selber assassins creed 2 und da sind auch einige fehler ,ich sag nur trophies -_- sowas hab ich noch nie erlebt wie bei AC2 mit den trophies

 

so und wenn du MW2 nur am anfang gespielt hast die ersten 3 wochen dann kannste net sagen es ist verbuggt , klar sind ein paar fehler aber die werden halt dann behoben , und spiel erstmal Operation flashpoint 2 dann kansnte sagen das ist verbuggt aber niemals MW2

 

Ich möchte hier jetzt nicht tiefer darauf eingehen, denn wie ich das sehe, kann man mit dir keine sachliche Diskussion führen. Die von dir angesprochenen Punkte lassen sich meiner Meinung nach nicht einmal als Argumente bezeichnen. Das soll nämlich kein Vergleich mit Assassin's Creed 2 werden, sondern eine einfache Auflistung von Tatsachen. Außerdem habe ich sehr wohl das Recht, das Spiel als verbuggt zu bezeichnen, da ich es seit Release besitze und auch täglich spiele :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...