Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für FIFA10 pro Club


BAYERN-FAN1995

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Hi, ich suche für meinen club starke, aktive PSN Nutzer die vor allem am Nachmittag sehr aktiv sind. Abends spielen wir nur am Wochenende im Club. Wir sind erst 6 Spieler, deshalb suchen wir Verstärkung:ok:. Wir haben auch schon sehr starke Vereine geschlagen. Wer Lust hat added mich: Meine PSN-ID ist Veitze95 oda schreibd hier zurück. Danke schon mal im Vorraus!!!:bana1:

 

halle würde gerne bei euch mit machen...habe dich geaddet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche für meinen club starke, aktive PSN Nutzer die vor allem am Nachmittag sehr aktiv sind. Abends spielen wir nur am Wochenende im Club. Wir sind erst 6 Spieler, deshalb suchen wir Verstärkung:ok:. Wir haben auch schon sehr starke Vereine geschlagen. Wer Lust hat added mich: Meine PSN-ID ist Veitze95 oda schreibd hier zurück. Danke schon mal im Vorraus!!!:bana1:

hi,würde gerne bei dir mitmachen,hab dich schon geaadet.name deti73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zitat:

Zitat von BAYERN-FAN1995 viewpost.gif

Hi, ich suche für meinen club starke, aktive PSN Nutzer die vor allem am Nachmittag sehr aktiv sind. Abends spielen wir nur am Wochenende im Club. Wir sind erst 6 Spieler, deshalb suchen wir Verstärkungok.gif. Wir haben auch schon sehr starke Vereine geschlagen. Wer Lust hat added mich: Meine PSN-ID ist Veitze95 oda schreibd hier zurück. Danke schon mal im Vorraus!!!bana1.gif

 

 

 

Ich habe interesse!!

 

PSN ID: kai9966

Bearbeitet von prototyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast MichaelBublé
hi leute hat keiner mehr lust auf den spielmacherpositionen LOM oder ROM zu spielen???? wir sind grad gut in form und haben schon 5000 punkte.

Also wer schon ein bisschen Erfahrung hat und Pro-Stärke 70% kann gerne bei uns mitzocken. Desto mehr Spieler desto besser:bana1::ok::ok::ok:

 

Hallo, hätte Lust dem Klub beizutreten. Spiele LOM. Falls noch Interesse besteht einfach ne kurze Nachricht an mich.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...