Zum Inhalt springen

Killzone - Merkwürdiger Fehlercode


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

wollte schon seit ein paar Tagen mal wieder Killzone 2 online spielen aber es ging nicht, dachte ich: ok sind bestimmt Serverarbeiten, aber 2 Tage lang Serverarbeiten?!?

 

 

Also es wird wohl an mir liegen, nur ich weiss nicht was das Problem ist und vorallem wie man es lösen kann :(...

 

Würde mich über jede Hilfe von euch freuen :)

 

Achja, die Spieldaten (nicht die Speicherstände) habe ich bereits gelöscht und neu runtergeladen, aber es bringt nichts..

 

 

Hier mal ein Bild der Fehlermeldung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

wollte schon seit ein paar Tagen mal wieder Killzone 2 online spielen aber es ging nicht, dachte ich: ok sind bestimmt Serverarbeiten, aber 2 Tage lang Serverarbeiten?!?

 

 

Also es wird wohl an mir liegen, nur ich weiss nicht was das Problem ist und vorallem wie man es lösen kann :(...

 

Würde mich über jede Hilfe von euch freuen :)

 

Achja, die Spieldaten (nicht die Speicherstände) habe ich bereits gelöscht und neu runtergeladen, aber es bringt nichts..

 

 

Hier mal ein Bild der Fehlermeldung:

 

Laufen denn sonst alle Spiele online ganz normal? Denn bei mir waren auch bei Killzone oft mal Fehlercodes aufgetreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zur Zeit spiele ich die Battlefield Beta und GTA IV online und da funktioniert alles tip top,

 

 

der Fehlercode an sich ist ja schon merkwürdig: finde einfach nix über "-10"

 

Habs auch mal gegoogelt, der findet nix. Wie gesagt, hatte auch einige Probleme. Starte doch einfach mal den Router neu, vielleicht bringts was.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird wahrscheinlich echt der nat typ sein.ist bei mir auch öfter mal passiert das es den ganz rausgehauen hat,und dann nichts funktionierte.kann aber auch ne port sache sein!das eventuell eine firewall den zugang verweigert.

 

 

ist alles freigeschaltet was die ports angeht.. bin hier echt langsam am verzweifeln, zumal ja sonst alles online geht, nur halt nicht killzone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...