Zum Inhalt springen

Uncharted 2 - Online spielen funktioniert nicht


Chancentod110

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ziehmlich verzweifelt:ohjeh: und hoffe einer von euch kann mir helfen...

Ich bekomme einfach das Spiel Uncharted 2 über Onlinenetz nicht mehr gestartet andere Spiele gehen online aber und ich kann das Spiel auch im "Alleinmodus" spielen.Alle aktuellen Updats habe ich auch gemacht aber "er" zeigt mir immer nur an Verbindungsaufbau und dann: Spielerdaten-Synchronisierung fehlgeschlagen!

Was kann ich machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja vorher ging immer alles fast reibungslos, gut ab und zu ein Verbindungsfehler > kurzer neu Start und alles war wieder gut...

Aber an dem Abend hat mein Kind das Internetkabel aus dem Modem gezogen und danach ging nix mehr aber soll das so schlimm sein ???

Ansonsten war nix anders als sonst, zocken hat wie immer Spaß gemacht :-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorher ging immer alles fast reibungslos, gut ab und zu ein Verbindungsfehler > kurzer neu Start und alles war wieder gut...

Aber an dem Abend hat mein Kind das Internetkabel aus dem Modem gezogen und danach ging nix mehr aber soll das so schlimm sein ???

Ansonsten war nix anders als sonst, zocken hat wie immer Spaß gemacht :-))))))

Wie wärs mit Router neu reseten?

 

 

 

Mein 3000er Beitrag Geil :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits. Bin leider im Moment auch am verzweifeln, da ich probleme damit habe, online Fifa10 (PS3) zu spielen. Jedesmal wenn ich online am spielen bin, wird die verbindung zum Server unterbrochen. Kann kaum ein Spiel zu ende spielen. Das selbe Problem hatte ich auch bei Fifa09, nur das da wirklich sehr sehr sehr selten die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Bei Fifa10 hab ich das Problem eigentlich jedesmal kurz vor ende eines spiellst. Hab eigentlich so gut wie kein einziges Spiel zu ende spielen können, ohne das die Verbindung zu den EA servern unterbrochen wurde. Anmelden danach geht aber ohne probleme. Naja könnte mir vielleicht jemand helfen ?!? . Liegt es vielleicht am Internet ?!? wenn ja, wieso hab ich die Probleme bei Fifa10 so extrem im gegensatz zu Fifa09 ?!? wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Danke im Voraus :ok:

 

ps. bei mir ist alles drahtlos...W Lan

 

und sorry falls ich hier im Falschen Forum bin

Bearbeitet von Abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...