Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

Cool, jetzt müsste ich nur wissen, wie lange ungefähr ein Kapitel geht :smileD:

 

Naja, unterschiedlich.

 

Ich hab jetzt ne Spielzeit von 05:33:49 und bin in Kapitel 8.

Der blanke Horror das Spiel.......

 

Ach ja, und ich spiel auf mittel. Also der normale Schwierigkeitsgrad. Will gar nicht wissen wie hart es auf schwer ist........

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt doch darauf an wie schnell du es Spielst

wenn du nur so durch läufst und und keine items suchst usw. sind sie schnell vorbei .

 

Kleiner Tipp langsam spielen und Spaß haben!!!!!!!!!!!

 

Naja, unterschiedlich.

 

Ich hab jetzt ne Spielzeit von 05:33:49 und bin in Kapitel 8.

Der blanke Horror das Spiel.......

 

Ach ja, und ich spiel auf mittel. Also der normale Schwierigkeitsgrad. Will gar nicht wissen wie hart es auf schwer ist........

 

 

wie haste den ersten zwischen gegner platt gemacht ist der in dem level wo man dieses gift zusammenstellen soll ,das aber nicht stark genug ist und man gesagt bekommt man soll es jetzt platt machen schaffe es nicht !

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reichts mir.

 

Bin in Kapitel 10 und komm nicht mehr lebend raus!

Das Spiel wird so was von unfair das gibts nicht.

Ständig hat man keine Munition, kein Geld etc. und die Gegner häufen sich ohne Ende.

 

Bin grad an so einem Punkt in Kapitel 10 - ich hab keine Munition mehr, kein Geld, vor dem Shop warten 100 Gegner, die lassen mich nicht einkaufen^^

 

Bin schon voller Adrenalin von dem Spiel. Ich kann nicht mehr und gebe auf.

 

Jeder der heil durch Kapitel 10 kommt (auf mittel natürlich) - Hut ab!

 

Ich brauch Cheats!!!!!!!

Will unsterblich sein oder unendlich Munition für das Finish, sonst pack ichs nicht.

 

wie haste den ersten zwischen gegner platt gemacht ist der in dem level wo man dieses gift zusammenstellen soll ,das aber nicht stark genug ist und man gesagt bekommt man soll es jetzt platt machen schaffe es nicht !

 

Die richtige Taktik und er ist einfach.

Du musst dich zuerst gut bewaffnen, das heißt genug Munition für alle Waffen.

Bei den Greifarmen musst du das Gelbe Ekel wegpusten. Hast du alle 3 spuckt die Drecksfratze Meteoriten oder so was - immer 5 hintereinander. In Tomb Raider Manier seitwärts laufen, da er ja nicht hüpfen kann^^ und den 5 Dingern ausweichen. Danach mit einer weitreichenden Waffe ihm in die Fresse ballern, solange die noch offen ist. Das musst du weiß Gott wie oft wiederholen. Danach kommen nochmal die 3 Greifarme und er spuckt gleichzeitig die Steine. Jetzt wird schwierig. Selbe Taktik, dauert sehr sehr lange der Kampf.

 

Alternativ oder wenn du keine Munition mehr hast kannst du mit Hilfe der Telekinese die Sprengstofffässer nehmen und sie ihm in die Fresse werfen. Du kannst auch mit Hilfe der Stace Modus seine Steine aufhalten, mit der Telekinese fangen und sie ihm zurückwerfen. Das ist allerdings viel schwerer als die erste Variante.

 

Versuchs, ich bin auch oft genug draufgegangen;)

 

 

@BD und wie oft wechselst du die BD´s zwischen Far2 und DS ?

Ich bin immer hin und her gerissen , und würd am liebsten alles gleichzeitig spielen .

 

Jetzt werde ich mich ganz gemütlich um Far Cry 2 kümmern. Nur keinen Stress........

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reichts mir.

 

Bin in Kapitel 10 und komm nicht mehr lebend raus!

Das Spiel wird so was von unfair das gibts nicht.

Ständig hat man keine Munition, kein Geld etc. und die Gegner häufen sich ohne Ende.

 

Bin grad an so einem Punkt in Kapitel 10 - ich hab keine Munition mehr, kein Geld, vor dem Shop warten 100 Gegner, die lassen mich nicht einkaufen^^

 

Bin schon voller Adrenalin von dem Spiel. Ich kann nicht mehr und gebe auf.

 

Jeder der heil durch Kapitel 10 kommt (auf mittel natürlich) - Hut ab!

 

Ich brauch Cheats!!!!!!!

Will unsterblich sein oder unendlich Munition für das Finish, sonst pack ichs nicht.

 

 

 

Die richtige Taktik und er ist einfach.

Du musst dich zuerst gut bewaffnen, das heißt genug Munition für alle Waffen.

Bei den Greifarmen musst du das Gelbe Ekel wegpusten. Hast du alle 3 spuckt die Drecksfratze Meteoriten oder so was - immer 5 hintereinander. In Tomb Raider Manier seitwärts laufen, da er ja nicht hüpfen kann^^ und den 5 Dingern ausweichen. Danach mit einer weitreichenden Waffe ihm in die Fresse ballern, solange die noch offen ist. Das musst du weiß Gott wie oft wiederholen. Danach kommen nochmal die 3 Greifarme und er spuckt gleichzeitig die Steine. Jetzt wird schwierig. Selbe Taktik, dauert sehr sehr lange der Kampf.

 

Alternativ oder wenn du keine Munition mehr hast kannst du mit Hilfe der Telekinese die Sprengstofffässer nehmen und sie ihm in die Fresse werfen. Du kannst auch mit Hilfe der Stace Modus seine Steine aufhalten, mit der Telekinese fangen und sie ihm zurückwerfen. Das ist allerdings viel schwerer als die erste Variante.

 

Versuchs, ich bin auch oft genug draufgegangen;)

 

 

 

 

Jetzt werde ich mich ganz gemütlich um Far Cry 2 kümmern. Nur keinen Stress........

 

wie es aussieht ist das spiel schwer hat aber seine vorteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht ist das spiel schwer hat aber seine vorteile!

 

Ja, ein Spiel kann ja schwer sein. Bei manchen passt das ja auch.

 

Aber Dead Space wird richtig unfair. Die ersten Kapitel gehts noch easy......

Ich hätts auf leicht starten sollen.

 

Jetzt hab ich die Schnauze voll, hab heute fast den ganzen Tag nur Dead Space gespielt......

 

 

Werde dennoch nicht aufgeben, vielleicht schaffe ichs noch.............

 

Wenn jemand Cheats hat bezüglich unendlich Munition oder Leben, gebt bitte einen link rein.

Ich hab noch nichts gefunden, außer Geld Cheats die man nur einmal pro Spiel verwenden kann und ein paar andere unscheinbare:

Dead Space - Cheats - Spieletipps.de

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stargazer Outfit ist ❤️😘😊💗
    • Mir gefällt die Stimme von dem Sänger einfach nicht. Deswegen hat sich das Mit sepultura erledigt für mich. Ähnlich wie bei in flames. Nach reroute to remain wurde die Stimme Cleaner, und die Musik irgendwie seltsamer. Wie so eine ami Gruppe. Aber beim aktuellen Album wieder mehr in die alte Richtung. Ja, g.g. allin ist schon sehr speziell 😄  
    • Irgendwie komme ich an den Musikstyle nicht ran. War auf in Metal konzi und da war ne Band erst übelst auf brutalen Gesang gemacht und im Refrain haste gedacht da läuft ein Wall Disney Film. Ich höre alles mögliche aber was das angeht, vielleicht bin ich da zu altmodisch keine Ahnung .
    • Du alter Hacker Erzähl das mal nicht den Returnal Devs 🤣
    • Geht mir genauso. Sobald ich was von Sepultura höre in der jetzigen Besetzung mach ich aus, der Sänger jetzt kann Max niemals das Wasser reichen. 🤪GG ALLIN Was isn das hab ma fix bei Google nachgeschaut und in Wikipedia stand. ,Die Texte seiner Songs handelten meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schreckten selbst vor Kindervergewaltigungen, Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück'
×
×
  • Neu erstellen...