Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Horrorfaktor Dead Space >>> Horrorfaktor Resi 5

Ist doch klar, ich meine es sind ja doch eher "normale" Menschen bei Resi 5, in DS sind es widerliche Monster.

Dann natürlich das Setting.

DS- Sterilere Räume

RE5 - wärmere Farben, Afrika

Und man ist in DS alleine, Resi hat nen Coop-Modus bzw. man hat ne Partnerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke fest ...... da wird man nicht einmal getötet von den Aliens und was bringt einen um? nen blödes rotierendes etwas.

Kann mir einer natürlich aufpassen wegen spoiler verraten wie man im Kapitel 3 dem roierenden großen Metalarm entkommen kann ?

Ist die stelle wo die Luft abgepumt würd und man dann mit den kleinen Fahrstuhl nach unten fährt .

Aber der arm ist schneller als ich laufen kann .

10x gestorben .... was fürn Loser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste entgegen gesetzt laufen und dich in den ecken verstecken ..

 

ich häng in kapitel 5 in dem raum wo das 2te mal dieses vieh kommt was sich immer selber regeneriert ... hab keine muni mehr nur noch die kreissäge und mach da een auf metzger ... aber die tür geht auf ewig net auf .. denk mal ich muss erstmal den ganzen anderen kleinkram zerstückeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imp:

 

Meinst du diese Zentrifuge, oder wo genau bist du? Da sind doch dann immer so kleine Nischen in denen du warten kannst, bis das Teil vorbei ist und dann immer ein weiter laufen kannst. Also nicht gleich ganz durch laufen.

 

 

Wie geil, habe gestern erst bemerkt, dass man ja diese Kisten zertreten kann und da auch Items drin sind. Will gar nicht wissen, was ich da schon an Credits und so liegenlassen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...