Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hy ,

ich spiele seit ner Woche MW2 und bin bisse angenerft von den ganzen Hardcore Campingplatz Pros ^^ & den leavern.

Ich suche Spieler für Herrschaft (Nur dieser Spielmodi) der Rest ist mir einfach zu viel Campingplatz!!

Spielen würd ich wenn dann Abends ab 18.00 Uhr, für 2-3 Stunden, oder wie man sich halt einigen kann.

Wenn Ihr lust habt könnt ihr hier ja Eure Addy eintragen.

Besten Danke

Posted
Hy ,

ich spiele seit ner Woche MW2 und bin bisse angenerft von den ganzen Hardcore Campingplatz Pros ^^ & den leavern.

Ich suche Spieler für Herrschaft (Nur dieser Spielmodi) der Rest ist mir einfach zu viel Campingplatz!!

Spielen würd ich wenn dann Abends ab 18.00 Uhr, für 2-3 Stunden, oder wie man sich halt einigen kann.

Besten Danke

Hey WhiteWidow :)

Ich spiel meist auch immer um die selbe Zeit wie du. Meine PSN ID ist Nightfall_909 Wir können gern mal zusammen ein paar Runden Zocken!

MFG Alex

Posted (edited)

Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe euren beitrag gelesen.

Ich bin leider nicht so der MW2 zocker sondern Socom (bitte nicht steinigen).

Aber ich spiele in einem Clan der noch Leute für MW2 sucht, da unsere paar Jungs (keine Camper) die das bis jetzt zocken (im moment Fun keine CW's) so von 17-20 Uhr zocken, dachte ich mir euch mal zu Fragen ob ihr interesse habt wenigstens bei uns mal vorbei zuschauen.

Ihr findet uns unter www.smu.clan.to

Vielleicht ist es ja was für euch.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch adden meine PSN-ID ist Kenny26-01

Edited by Kenny2601
Posted

ich wäre auch dabei ^^

kanns mich ja adden wenn du willst

id: ersguternicky

schreib aber noch dazu wer du bist ...ncht das ich versehntlich ablehen :smileD:

Posted
Hy ,

Besten Danke

Bin der selben Meinung und kann auch nur zu den selben Zeiten zocken.

Ich adde dich mal heute und wenn alle Anderen nichts dagegen haben werde ich euch auch adden.

Posted
Bin der selben Meinung und kann auch nur zu den selben Zeiten zocken.

Ich adde dich mal heute und wenn alle Anderen nichts dagegen haben werde ich euch auch adden.

Kein Problem,bist jederzeit willkommen:D

Posted

Könnt mich auch adden rushe meist nur durch die Map und messer alles nieder also nix mit campen :p