Zum Inhalt springen

Wie stelle ich eine Verbindung zwischen einer Les Paul und der PS3 her


antinoob09

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich weiß das hört sich blöd an

doch ich wollte fragen wie man die Verbindung zwischen der PS3 und meiner neugekauften LesPaul Gitarre PS3 herstellt. Ich habe die Anleitung genau befolgt, erst den USB Wireless-Adapter angesteckt, dann die Konsole angeschaltet , weiters die Gitarre eingeschaltet und dann halt die den Knopf am Adapter gedrückt, sodass er geblinkt hatte und dann die PS-Taste am Gitarren Controller .

Das mindestens 50-Mal zwei Stunden lang.

Dann hat beides zum blinken angefangen und weiters ist nichts passiert.

Batterien waren auch neue drin.

Hab ich da i-was falsch gemacht???

Muss man den Adapter unbedingt an den USB Port1 anstecken???

Bitte um Rat habe nicht mal im Internet Hilfe gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nich ob ich dir damit helfen kann , aber ich hab in etwa das gleiche Problem mit meinem 2t Controller der auch über nen USB Empfänger läuft.

 

Bei mir gehts mit der verbindung nur wenn ich: Die PS3 Anschalte > dann den USB Empfänger einstecke (bzw rausziehen und wieder reinstecken) dann die PS Taste am Controller drücken.

 

Also versuch mal erst die PS3 Hochfahren zu lassen ohne den USB Empfänger , und sobald die PS3 im Menu is den Empfänger rein.

 

hoffe es klappt

 

EDIT: Hab Speziell zum Thema Gitarren noch was gefunden:

 

Empfänger rein , dann die PS3 anmachen (aber direkt an der PS3 , nicht über den Controller) , und dann die PS Taste an der Gitarre. Im Normalfall is kein Gedrücke an dem Empfänger nötig.

Bearbeitet von Cyberjunkie83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...