Jump to content
Loller

Deutschland sucht den Zockerstar !

ist mein vorschlag realistisch ?  

63 members have voted

  1. 1. ist mein vorschlag realistisch ?

    • ja auf jeden fall!
      37
    • theoretisch ja! aber aus technischen gründen nicht umsetzbar !
      13
    • nein !
      13


Recommended Posts

Ich würe mich mal gerne mit den besten zocker von euch in COD4, GT5P, CIV messen

 

ich dachte mir das man eine art 1vs1 tunier machen könnte und man alles über PS Liga laufen zu lassen könnte :ok:

 

was sagt ihr zu meinen vorschlag :think:

 

und der gewinner bekommt 1€ preisgeld :smileD:

 

ne mal in ernst ich würde gerne die ps3 elite spieler zusammen bringen um sich in 1vs1 kämpen zu messen

 

und es soll so ablaufen wie beim fussball

wer gegen wehn spielt muss man irgendwie auslosen

und dann scheidet immer den verlierer aus bis dan 2 kämpfer in finale stehen :ok:

 

ich wäle bewust COD4 , CIV und GT5P da es vollkommen verschiedende games sind und jeder gleiche changen hat

 

was hält ihr von der ide

 

und wie kann man sowas umsetzen :think:

Edited by Loller

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die idee ist ganz gut aber wie man die idee auch umsetzten kann hab ich keine ahnung sollen das nur die user vom forum sein oder wie stellst dir das vor??


* Master of Disaster *[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du dich um die Organisation kümmerst?:ok: finde ich die Idee ganz gut.

 

Aber vielleicht könnte man sagen : "play3 sucht den Superzocker"

 

In 3 - 4 Verschiedenen Kategorien und vielleich bei BF:BC und CoD4 mit Clan-Challange ...


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mich auch bei der organisation helfen aber alleine kann ich es nicht auf die beine stllen

 

aber vieleicht ist ja Trooper_D5X bereit uns etwas zu unterstützen

 

ich wollte es garnicht so kompliziert

 

ich will einfach eine art tunier das immer 1vs1 ausgefürt wird um festzustellen wer der beste ist der dann am besten auf play 3 veröffendlicht wird ^^ [also ich :naughty:]

 

und ganz wichtig wäre es das man 3 verschiedende spielearten nimmt so das jeder eine change hat

 

ich schlage COD4 als shooter vor

GT5P als renngame

und vieleicht CIV als strategie ^^

 

wie würdet ihr das denn machen ?


PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schlage COD4 als shooter vor

GT5P als renngame

und vieleicht CIV als strategie ^^

 

Ist den das Strategie-Genre auf der Konsole so verbreitet?:nixweiss:


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

gute idee, aber das würde ziemlich lange dauern bis ein paar tausend 1vs1 gekämmpft haben, außerdem ist es sehr schwer ne riesige tabelle zu machen und zu bestimmen wer überhaupt mitspielen darf.

 

vllt wär außerdem gta noch ganz lustig


ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte auch nur das die play3 user mitspielen dürfen ^^

dann bekommt play3 gleich mehr member ^^


PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und schon ist es viel besser umsetzbar^^ wer echt geil, freu mich schon, man könnte auch noch ein paar andre spiele hinzufügen, wenn man sieht das es funktioniert


ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei CoD4 bin ich dabei, die anderen beiden Spiele besitze ich leider nicht.

Wär aber eher weniger Deutschland, sondern eher Play3de.

 

Sowas muss halt nur geplant und gut organisiert sein.


Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...