Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Zockerstar !


Loller

ist mein vorschlag realistisch ?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ist mein vorschlag realistisch ?

    • ja auf jeden fall!
      37
    • theoretisch ja! aber aus technischen gründen nicht umsetzbar !
      13
    • nein !
      13


Empfohlene Beiträge

Ich würe mich mal gerne mit den besten zocker von euch in COD4, GT5P, CIV messen

 

ich dachte mir das man eine art 1vs1 tunier machen könnte und man alles über PS Liga laufen zu lassen könnte :ok:

 

was sagt ihr zu meinen vorschlag :think:

 

und der gewinner bekommt 1€ preisgeld :smileD:

 

ne mal in ernst ich würde gerne die ps3 elite spieler zusammen bringen um sich in 1vs1 kämpen zu messen

 

und es soll so ablaufen wie beim fussball

wer gegen wehn spielt muss man irgendwie auslosen

und dann scheidet immer den verlierer aus bis dan 2 kämpfer in finale stehen :ok:

 

ich wäle bewust COD4 , CIV und GT5P da es vollkommen verschiedende games sind und jeder gleiche changen hat

 

was hält ihr von der ide

 

und wie kann man sowas umsetzen :think:

Bearbeitet von Loller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde mich auch bei der organisation helfen aber alleine kann ich es nicht auf die beine stllen

 

aber vieleicht ist ja Trooper_D5X bereit uns etwas zu unterstützen

 

ich wollte es garnicht so kompliziert

 

ich will einfach eine art tunier das immer 1vs1 ausgefürt wird um festzustellen wer der beste ist der dann am besten auf play 3 veröffendlicht wird ^^ [also ich :naughty:]

 

und ganz wichtig wäre es das man 3 verschiedende spielearten nimmt so das jeder eine change hat

 

ich schlage COD4 als shooter vor

GT5P als renngame

und vieleicht CIV als strategie ^^

 

wie würdet ihr das denn machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, aber das würde ziemlich lange dauern bis ein paar tausend 1vs1 gekämmpft haben, außerdem ist es sehr schwer ne riesige tabelle zu machen und zu bestimmen wer überhaupt mitspielen darf.

 

vllt wär außerdem gta noch ganz lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...