Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

Also ich habe auch das Aino seit vorgestern

das ist ein top Handy!!

Nur im Medienmenü zeigt der mir nicht alle Bilder an, die eig alle auf dem Handy drauf sind...kann mir jemand sagen woran das liegen kann????

schön dank schonmal;)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin an alle :-)

Ich hab auch das Aino und bin gerade dabei das Handy mit Musik voll zu hauen,da das Headset einfach nur MEGA is(Nachtschicht ole').

Jetzt zum Knackpunkt,wie zum Teufel löscht man Lieder von der Speicherkarte???Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung,das das Handy getrennt wurde und somit kein löschen möglich ist.Hab es mit der Software und direktem Zugriff auf die Speicherkarte versucht,beides ohne Erfolg!!!

Bitte um Hilfe!!!!!!!:nixweiss:

Bearbeitet von Barnie_83
Geschrieben
Moin an alle :-)

Ich hab auch das Aino und bin gerade dabei das Handy mit Musik voll zu hauen,da das Headset einfach nur MEGA is(Nachtschicht ole').

Jetzt zum Knackpunkt,wie zum Teufel löscht man Lieder von der Speicherkarte???Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung,das das Handy getrennt wurde und somit kein löschen möglich ist.Hab es mit der Software und direktem Zugriff auf die Speicherkarte versucht,beides ohne Erfolg!!!

Bitte um Hilfe!!!!!!!:nixweiss:

Gehst einfach beim Aino zum Datei-Manager und dann kannst da Lieder löschen. :good:

Geschrieben
Gehst einfach beim Aino zum Datei-Manager und dann kannst da Lieder löschen. :good:

Danke für den Tip,aber das is ja wohl das erste was man macht.....

:schmoll:

Habs jetzt selber hin bekommen.Speicherkarte raus in einen usb Adapter rein und dann konnten selbst schreibgeschützte Daten gelöscht werden,denn das war das Problem :zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nabend!

Meint ihr für das Aino kommt noch ein Update das man den Touchscreen auch für andere Dinge benutzen kann??

Find dann wär das Handy wohl echt Top!:ok:

Denk nicht...

Aber du kannst Opera Mini (Internetbrowser) herunterladen.

Mit dem kannst alles mit Touchscreen bedienen.

Gib einfach beim Standart Browser vom Aino http://www.m.opera.com ein und dann kannst den Browser runterladen.

Echt geiler Handy Internetbrowser :ok: