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Trophy: Im Squad gibt`s kein "Ich"!


hashi_
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Hi,

hab mich mal entschlossen nen treath aufzumachen da ich hierzu nix gefunden habe.

Also.. würde gerne mit nen paar anderen leuten die oben genannte trophy machen

auf ein datum möchte ich mich aber noch nicht festlegen

allerdings wäre ein headset sehr hilfreich für die absprache

wäre cool wenn ihr mitmacht

 

mfg hashi_

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Hi,

hab mich mal entschlossen nen treath aufzumachen da ich hierzu nix gefunden habe.

Also.. würde gerne mit nen paar anderen leuten die oben genannte trophy machen

auf ein datum möchte ich mich aber noch nicht festlegen

allerdings wäre ein headset sehr hilfreich für die absprache

wäre cool wenn ihr mitmacht

 

mfg hashi_

 

ich check diese trophy irgendwie nicht xD was muss man denn da machen ?

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  • 1 month later...

1.Erstellt ein 4-er Squad(alle sollten am besten Headset's haben)

2.Ihr sucht ein Eroberungs Spiel.

3.Drei Leute drücken start und machen Selbstmord

 

Und nicht vergessen alle drei müssen über Squad wieder joinen

 

Zu zweit geht es deswegen nicht weil man nach einer Zeit, wenn zu viele minuspunke hat aus dem Spiel gekickt wird.

 

Nicht Ranglisten Spiele sind ausgeschlossen für die Trophäe..

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1.Erstellt ein 4-er Squad(alle sollten am besten Headset's haben)

2.Ihr sucht ein Eroberungs Spiel.

3.Drei Leute drücken start und machen Selbstmord

 

Und nicht vergessen alle drei müssen über Squad wieder joinen

 

Zu zweit geht es deswegen nicht weil man nach einer Zeit, wenn zu viele minuspunke hat aus dem Spiel gekickt wird.

 

Nicht Ranglisten Spiele sind ausgeschlossen für die Trophäe..

 

 

Is doch egal ob goldrush oder eroberung. Würde da goldrush eher sagen.

Zudem müsst ihr beachten das ihr immer bei dem Squad einsteigt, welcher am nähsten an der Goldkiste ist.

 

Ok.. das Problem hat hat man bei E. nicht.

Würde aber trotzdem von Eroberung abraten da es kaum möglichkeinen gibt sich solange zu vesrtrecken ohne angegriffen zu werden was bei goldrush kein problem darstellt.

Zumindest als angreifer:ok:

dekillapaule.png

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Is doch egal ob goldrush oder eroberung. Würde da goldrush eher sagen.

Zudem müsst ihr beachten das ihr immer bei dem Squad einsteigt, welcher am nähsten an der Goldkiste ist.

 

Ok.. das Problem hat hat man bei E. nicht.

Würde aber trotzdem von Eroberung abraten da es kaum möglichkeinen gibt sich solange zu vesrtrecken ohne angegriffen zu werden was bei goldrush kein problem darstellt.

Zumindest als angreifer:ok:

 

nein jeder wirklich jeden denn ich kenne hat sie bei Eroberung bekommen.. Das Problem in Goldrush ist das man immer im squad mitlgied einsteigt der am nähsten bei der Kiste ist, aber bei Eroberung steigt man bei dem ein der noch lebt.:zwinker:

 

Ich weiß was ich da sage weil ich schon über 30 Tage Spielzeit habe und ich vielen geholfen habe..

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nein jeder wirklich jeden denn ich kenne hat sie bei Eroberung bekommen.. Das Problem in Goldrush ist das man immer im squad mitlgied einsteigt der am nähsten bei der Kiste ist, aber bei Eroberung steigt man bei dem ein der noch lebt.:zwinker:

 

Ich weiß was ich da sage weil ich schon über 30 Tage Spielzeit habe und ich vielen geholfen habe..

 

 

Nur bei Eroberung haste das höchste Risiko als Squad draufzugehen=)

dekillapaule.png

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    • Na, hat dich der Dead Space Vergleich zu sehr gelockt? Daher gebt nix darauf was von einer PR Abteilung von sich gibt (ohne das Spiel werten zu wollen)
    • Habe auf "Mittel" jetzt 2,5 Stunden am Stück gespielt und bin nun im Abschnitt kurz nach der Waffenkammer angelangt. Boah, das Spiel ist ein absolutes Brett für mich, zumindest bisher. Habe alles Mögliche erkundet, das macht so eine Freude den Komplex zu erkunden. Aber es ist keineswegs mit Sammelzeug überladen und lenkt auch nicht von der Story ab , was ich sehr begrüße. Ich finde ja die Soundkulisse richtig klasse. Und die Musik ist auch stets bedrohlich, dazu das Gefängnis-Setting mit solch einer Detailverliebtheit eingefangen. Das 🔥 mag da grafisch ein wenig abfallen, empfinde ich aber nicht als störend. Und mit dem Ausweichen...Klar, ich habe an einer Stelle echt geflucht. Links, rechts... Mal klappt's , mal nicht.. aber langsam hab' ich wohl den Dreh raus. Am liebsten gefällt mir aber der Zurückweichen -Move mit dem linken Stick, hier gelingt mir das Timing noch besser . Was das Kampf-Gameplay super dynamisch macht, ist das Zusammenspiel von Nahkampf-und Schusswaffe. Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angetan bis hierhin. Die deutsche Synchro sagt mir persönlich echt zu, habe Musik auf 90%, Geräusche 80%, Stimme 100%. Alles dann sehr gut zu verstehen. An mancher Stelle ist komisch, dass halt ein paar Wörter gesprochen werden ohne Lippenbewegung, zum Glück kommt das aber recht selten vor und auch nicht bei allen Charakteren. Dennoch ein Manko, welches mich allerdings weniger stört als gedacht. Alles in allem sind die Zwischensequenzen stimmungsvoll und die Dialoge im Spielgeschehen treiben die Story und das Erkunden gleichermaßen voran.  Momentan ist das Spiel eine 9 für mich, na mal sehen wohin die Reise noch geht 😉  Wünsche euch allen weiterhin einen (furcht)- fröhlichen Aufenthalt😁 Bin gespannt, wie es weitergeht, kann kaum erwarten es weiterzuspielen:)
    • Ich habe hier zwar mit 91 getippt. Jetzt nachdem ich mitten im Spiel bin ist es, wenn überhaupt(!) eine 82, aber aktuell keine 90+ für mich. 
    • Habe es jetzt angespielt momentane Zeit 1h6m bis zur Waffen kammer  Zur Grafik die sieht wirklich Top aus und die Atmosphäre ist auch recht krank. Nur das komische ist ich habe nicht dieses Angst gefühl von damals. Entweder ist man einfach abgebrühter als damals zu Dead Space 1. Ich bin einfach nicht angespannt in den Situationen.  Zur Mimik der Charaktere das ist wirklich verdammt gut gemacht schöne Technik die Sony da auf die Beine gestellt hat.  Ich hatte jetzt auch schon meinen ersten Frust moment gehabt, ich bin einen Optionalen weg gegangen habe vorsichtig Erkundet etc. Und bin bei zwei Gegnern gestorben und alles was ich eingesammelt habe konnte ich von vorne beginnen. Und der letzte Checkpoint lag bei 8min.. Also ich diesmal ganzen weg wiederhin. Nur diesmal ohne sammel Kram habe die dann erstmal erledigt und danach erst angefangen alles zu sammeln.  Was mir hier so ein bisschen fehlt bisher ist eine Map wo es zur Mainstory geht. Ich weiß halt nicht ist das jetzt ein optionaler Pfad oder folge ich dem Main pfad bei meinem Glück ist es so das ich einem Main pfad folge werde und dann in einen Bereich nicht zurück kommen kann  Denke aber mal das es noch eine Map geben wird. Bin ja noch Relativ am Anfang.  An das Ausweichen muss ich mich echt noch gewöhnen geht aber nach 1h immer besser. Und das heilen wie oben beschrieben von Tomsir79 Dauert echt zu lange..  Bin daher auf morgen gespannt wie es weiter geht.     
    • Also ich kam an eine Stelle, da musste ich mich locker um 6-8 Gegner kümmern. Waren vielleicht sogar mehr. Weniger aber definitiv nicht! Und genau da bin ich drei mal gestorben. Sorry, aber sowas frustet echt sehr. Und dann gibt's noch ein Problem. Er heilt sich gaaaaaanz....schöööön....laaaaaaaaangsaaaaam.  Wenn da so Gegnerwellen ankommen, dann hat man nur wenige Sekunden Zeit um sich zu heilen, bis der nächste Gegner auf dich zu stürmt.  Keine Ahnung, es fetzt schon von der Atmosphäre und der Soundkulisse her, aber der Nahkampf....nee du. Nicht so mein Ding. 
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