Zum Inhalt springen

PS2 Umbauen - Controller - Hilfe benötigt


Anime1992

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich gerade erst bei euch angemeldet und benötige eure Hilfe.

 

Ich erzähle gleich einmal von meinen Problemfall!

 

Meine PS2 Funktioniert vollständig, alle Spiele laufen perfekt, doch leider ist der Slot 1 Kapput, für den Controller 1.

 

Bei allen Spielen verlangt er diese nun, das zweite geht noch!

Kann man es irgendwie umstecken, das er Slot 2 als Slot 1 erkennt?

 

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr Dankbar und Bedanke mich aus diesem Grund schon einmal im Vorraus.

 

PS: Zusätzlich habe ich für euch mal eine etwas Bildliches dagelassen, falls meine Frage nicht genau verstanden wurde.

http://i50.tinypic.com/4v4cgg.jpg

 

EDIT: Es ist nicht die kleine PS2 gemeint, sondern die normalgroße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ^^

Da ich doch ehr lieber etwas mache wenn ich wenigstens vorher etwas sehe, will ja nich zu viel Riskieren, auch wenn die PS2 eh schon billig zu kriegen ist. :naughty:

 

Es würde auch reichen wenn jemand ein Bild wenigstens hätte, wo man genau sieht was an welcher Stelle gelötet werden muss. :ok:

 

 

Trotzdem schon mal danke an dir Captain. :ok:

 

PS: In play3.de fehlt der THANKS Button. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...