Zum Inhalt springen

Burnout Server // DLCs


kuddl

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

 

Was ich mic hseit längerem schonmal frage; Wo laufen die Burnout Server? gehören die zu Criterion oder ist das einfach das PSN? Gibt es irgendwo informationen wann diese Server abgeschaltet werden könnten? (Also der Burnout Online Modus)

 

Bei einigen Spielen wurden ja kostenpflichtige DLCs nach eingeir Zeit gratis angeboten... Das Legendary Cars Pack habe ich bezahlt und gedownloaded, eigentlich wars ja aber schrecklich teuer... Paradise Island und diesen Hot Rod da hätte ich eigentlich auch ganz gerne, aber das wird mir langsam doch ein teurer Spass - gibts wohl irgendwelche changsen das die dinger jemals billiger / gratis werden?

 

 

petrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher dlc ist denn kostenlos geworden? soweit ich weiß doch nur der dlc von mirror's edge :nixweiss: ich denke nicht das der jemals kostenlos wird, aber ich denke mal das der preis von 12,99€ vielleicht mal auf 9,99€ sinkt :nixweiss: aber für 13€ ist der dlc schon sehr fair^^ neuer stadtteil, 8 neue autos, neue challenges usw. :naughty:

 

Wo laufen die Burnout Server? gehören die zu Criterion oder ist das einfach das PSN? Gibt es irgendwo informationen wann diese Server abgeschaltet werden könnten?

 

der publisher von burnout ist EA. ich denke das die für die server verantwortlich sind :nixweiss: und da burnout noch von sehr vielen gespielt wird, ist es sehr sehr sehr unwarscheinlich das server abgeschaltet werden^^ es laufen sogar noch server von ps2 spielen XD hab den einen tag bei nem kumpel nfs underground online gespielt :naughty:

Bearbeitet von Floooh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...