Zum Inhalt springen

VidZone - Schweiz


Belphegore

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Hallo Leute,

 

Gestern war ja VidZone auch für die Schweiz auf die PS3 gekommen. Heute habe ich nachgekuckt, konnte aber das Symbol in meinem XPS -> Videos net finden. Wo kann ich VidZone installieren?

 

Grüsse,

Belphegore

 

Müsste eigentlich im PSN-Store sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höre bitte mit solchen dummen fragen auf bitte

Ich glaub du verarschst uns alle ein bisschen oder? Naja, egal...

 

An TE: Du musst es im PSN-Store runterladen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Leute, ich verarsch euch nicht. Ich dachte das Symbol erscheint von selbst und man kann es direkt von da aus laden.

 

Das "Photo Gallery"-Symbol ist auch erschienen, ohne es im PSN zu laden...

 

Du warst nich gemeint mit Verarschen^^

 

Schau einfach mal im PSN-Store nach. :ok: Da isses auch in allen andren Ländern bisher gewesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Gestern war ja VidZone auch für die Schweiz auf die PS3 gekommen. Heute habe ich nachgekuckt, konnte aber das Symbol in meinem XPS -> Videos net finden. Wo kann ich VidZone installieren?

 

Grüsse,

Belphegore

 

Also ich hab meine PS3 jetzt grad nicht an, aber wenn ichs grad richtig im Kopf habe, ist das Ganze nach dem Download im "Musik" Abteil in der XMB zu finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...