Zum Inhalt springen

PS3 - Das "3-mal Piiiep"-Problem


Losenstein

Empfohlene Beiträge

Laufwerk kann sein, aber wie kommt es dann das die PS3 auch beim Internet abstürzt. Also wenn ich von der PS3 aus auf den Browser gehe.

 

energie: Ja er läuft wie gewöhnlich. Ich habe die PS3 auch schon auf einen höheren Platz gestellt so das sie steht und nicht wie vorhin liegt. Außerdem kann das doch keine 3 Tage überhitzt sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie müsste eigentlich genug Luft bekommen. Der Lüfter funktioniert auch normal.

Es ist nur komsich, dass das Alles genau nach einem Update nicht funktioniert.

 

Edit: Gerade hab ich es nocheinmal versucht. Wenn ich das spiel starten will, "brummt" die PS3 bis sie sich ausschaltet.

Bearbeitet von Losenstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir raten schalte deine Playstation ein und mach garnix gehe mit deinem namen rein dass das XMB kommt und mach einfach ca. 10-15 Minuten garnix, einfach in Ruhe lassen, wenn sie sich in dieser Zeit automatisch ausschaltet stimmt irgendwas mit der belüftung nicht dann ist es wie Energie1989 gesagt hat und sie überhitzt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serbish_Flavour:

Das hab ich schon versucht. Ich musste ja BF neu instalieren weil ich die Daten manuell gelöscht habe. Das dauerte ca. 18 min.. Während BF installiert wurde war ich dabei, da hat sie sich nicht ausgeschalltet.

Sie schaltet sich nur dann ab, wenn eine "größere Aktion" gemacht werden muss, z.B.: ein Spiel starten oder Musik abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...