Zum Inhalt springen

PS2 runtergefallen


cillma

Empfohlene Beiträge

Tja. Das Problem ist doch nur der Aufwand?

 

Ich sehe bei den Konsolenprofis mometan kein Angebot einer Laufwerkreparatur für die Ps2. Und selbst wenn die das auf Anfrage machen. Kann man doch sich das ausrechnen das die das nicht umsonst machen. Für das Laufwerk wollen die knappe 35 € sehen. Und für den Einbau kannst du nochmal min. 15 € draufrechnen.

Der andere Faktor ist die Zeit. Ich glaube Konsolenprofis brauchen dafür mindestens 1 Woche. Jetzt wo sich die Feiertage häufen sogar noch länger.

 

Da kann man sich doch lieber eine schöne gebrauchte Ps2 holen und hat noch ein wenig Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...