Zum Inhalt springen

Half-Life 2 The Orange Box


Galtir

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mal eine frage an alle die die Orange Box besitzen:

Ich hatte auf der XBOX360 die US Version, und die war uncut & hatte deutsche sprachausgabe.

Ich wollte einfach mal wissen ob das bei der PS3 version auch so ist.

Na ja, eigentlich geht auf eine BR-disk ja deutlich mehr drauf, als auf eine 360 DVD, also dürfte das doch eigentlich kein problem sein...

Aber im Shop steht da nix von bei der PS3 version. :nixweiss:

Bevor ich´s mir kaufe wollte ich es schon genau wissen....

 

sry, für die "blöde" frage, aber ich bin erst vor ca3 wochen zur Dunklen seite der Macht (zur PS3) übergelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also seoweit ich weiß hat die PS3-Us-Version keine deutsche Sprachausgabe. Aber ich weiß das die deutsche eigentlich Uncut is jedoch verschwinden die Leichen sofort wenn man jemanden getötet hat. Aber Blut ist reichlich vorhanden also gleichwertig mit der Uncutversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt lediglich auf die spracheinstellungen der ps 3 an...bei den fassungsvolumen heutiger datenträger brauchen die keine einzelnen sprachspuren mehr...die hauen alle auf den datenträger und durch die spracheinstellung des systems wird diese durch das spiel übernommen...zumindest würde meine theorie erklären warum englsiche titel auf deutsch abspielbar sind...haut mal deutscht titel rein und schaltet auf japanisch um

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also seoweit ich weiß hat die PS3-Us-Version keine deutsche Sprachausgabe. Aber ich weiß das die deutsche eigentlich Uncut is jedoch verschwinden die Leichen sofort wenn man jemanden getötet hat. Aber Blut ist reichlich vorhanden also gleichwertig mit der Uncutversion.

 

Also ich hab die US Uncut Version, die ist nur auf englisch, hatte keine Deutsche Sprachausgabe und keine deutschen untertitel.

 

Die deutsche verison ist gecutet, z.b. Blut ist net rot, sondern schwarz, und wenn die zombies in brand gesetzt werden schreien die nicht so laut und voller qualen wie bei der us uncut.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, lieber hätt ich es auf deutsch und uncut...

Aber da die US version neu nur noch 49€ kostet, werd ich wohl trozdem zuschlagen...

Portal alleine ist das ja schon wert:ok:

 

Aber seltsam, das bei der 360 version noch eine ton spur mehr bei ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...