salocin Posted December 20, 2009 Posted December 20, 2009 hallo an alle.ich habe leider keinen mid nation racer beta code bekommen und hab gehört das manche 2 beta codes bekommmen habn!! kann man eigentlich einen beta code abgeben ??wenn js dsnn wollte ich euch herzlich fragen ob ihr mir einen geben könnt? das wäre sehr nett danke:zwinker:
Guest Thorsten Posted December 20, 2009 Posted December 20, 2009 hallo an alle.ich habe leider keinen mid nation racer beta code bekommen und hab gehört das manche 2 beta codes bekommmen habn!! kann man eigentlich einen beta code abgeben ??wenn js dsnn wollte ich euch herzlich fragen ob ihr mir einen geben könnt? das wäre sehr nett danke:zwinker: Frag in einem der Beta Threads... http://www.play3.de/forum/playstation-online/27289-gratis-codes-betaeinladungen-usw.html
Guest zod Posted December 20, 2009 Posted December 20, 2009 Gibt genug offene Threads zu dem Spiel und außerdem glaub ich kaum dass dir irgendwer einfach so einen schenken wird, vor allem wenn man bedenkt wie viele keinen bekommen haben ;)
Recommended Posts