Zum Inhalt springen

Problem Manager Modus


swissbeetle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin wirklich ratlos!! Ich bin nun in meiner 3 Saison mit GC (Schweiz). Ab und zu muss ich ein Spiel aufgeben, ich kann es nicht mal antretten, das Game sagt mir es sei noch ein Spieler gesperrt oder nicht fit! Ich kann dann alles verändern, es geht nicht! Ich muss das Spiel aufgeben! Es sind auch keine Roten Karten vorhanden! Hat das Problem auch jemand? Habe so keine Lust mehr zu spielen

 

Bitte um Hilfe!! Was kann man da machen!!!

 

Besten Dank und Gruss

 

Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hab ich auch manchmal. du musst einfach unter team management den assistenztrainer aktivieren und schon kannst du das spiel starten. der assi macht ein paar kleine änderungen aber das wars. nach dem spiel kannst du den assistent dann wieder ausstellen und selber die aufstellung wählen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schon öfters...liegt daran das du zu wenig Spieler in deiner Mannschaft hast...du brauchst eine bestimmte Anzahl an Spielern um ein Spiel zu spielen...wenn du jetz ein paar gesperrte(5.Gelbe) und Verletzte hast wird dein Kader für das Spiel einfach zu klein sein...da kannst du nix gegen machen...wenn deine Spieler länger verletzt/gesperrt sind versuchen ein Talent zu bekommen wenn Transfermarkt zu ist:zwinker:...ansonsten wirst du damit leben müssen das du 3:0 verlierst...und versuchen in Zukunft deinen Kader zu vergrößern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...