Jump to content
Play3.de
SCHRABWOOD

BF BC 2 Beta - Suche Mitspieler

Recommended Posts

HI, ich suche ein paar mitspieler für die BF BC 2 Beta. alle die aktive spielen, ein headset und etwas erfahrung besitzen sind willkommen. :)

Edited by SCHRABWOOD

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

das war ne fehl informationen! die beta läuft immer noch ( die läuft bis zum 28. 2. 2010 )

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

jooooooo noch so lange....freu,freu!!! habe mich schon gewundert das man noch zocken kann. bin level 12. dann kann ich mich ja noch hochleveln :bana2:

MfG

Heiko

würde auch zur verfügung stehn bin level.18 und hab HS

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

wer auch daber bin lv 21 aber kein hs

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

juhu habe grade das höchste lvl von uns oder :-)

scheint so

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

ik ik habe hs und bin lvl 24 add mik aber bitte mit text

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon