Zum Inhalt springen

24 (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

24 hat einfach ein geniales Konzept und dadurch wird es auch erst so interessant, aber Lost ist wirklich nochmal besser, vor allem Staffel 4.^^

Ich schaue eh lieber im O-Ton, wenn ich dazu kommen sollte.:ok:

 

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

 

LOST ist doch nochmal ne Schippe geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee 24 ist besser xD.

Und ausserdem kommt LOST nicht an 24 ran LOST solte sogar schon ernsthaft von Pro7 abgesetzt werden bzw. Staffel 3 von LOST ist geflppt haben sehr sehr wenige gesehen was mich voll gewundert hat O.o

Naja jedenfalls gillt 24 als beste Sendung also Auszeichnung und bekommt immer einen Preis nach dem anderen. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, LOST aber auch... :D

Egal, lassen wir das. Beides geil.

Hab jetzt Season 2 durch, einfach geil^^

 

Hab noch was hammermäßiges gefunden.

Ihr kennt ja alle die Chuck Norris Facts, oder?

Das hier ist besser :)

Top Jack Bauer Facts

 

Besonders geil:

 

Jack Bauer could get off the Lost island in 24 hours.

 

If Jack Bauer was in a room with H*tler, Stalin, and Nina Meyers, and he had a gun with 2 bullets, he'd shoot Nina twice.

 

Jack and Jill went up the hill. Only Jack came down. Jill was a fucking terrorist.

 

Jack Bauer once forgot where he put his keys. He then spent the next half-hour torturing himself until he gave up the location of the keys.

 

They say you can't go a day without water, Jack Bauer has gone five seasons. (Hey, sogar kleine Kritik ;))

 

After running out of ammo, Jack stood in the line of fire, took 3 shots to the chest, and used them to reload.

 

Jack Bauer doesn't miss. If he didn't hit you it's because he was shooting at another terrorist twelve miles away.

 

lol, ich könnt noch Stunden so weitermachen, herlich xDD

 

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATÜRLICH AUCH ALS DVD xD MUSS ICH ALS HARDCORE 24er xD. :naughty::naughty::naughty::smileD::smileD::smileD::naughty::naughty::naughty:

 

Das Game sowieso das hab ich am ersten Tag bekommen hehe einfach nur geil !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Viel Spaß bei S05. Ist meiner Meinung nach die Spannenste. S06 hab ich nach der 8ten Folge aufgehört... Hab sie zwar komplett hier aber reizt mich grad nicht so. Die 6ste ist auch die schlechteste von allen.

 

Und das wir deutschen ne Season hinterher hängen ist zumindest bei dieser Serie falsch.

 

Der Abo-Sender Premiere hat sich die Rechte an der siebten Staffel der TV-Serie “24″ gesichert und will diese Anfang 2009 in seinem Programm zeigen. Dabei ist Premiere ein besonderer Coup gelungen, der eventuell bereits die Handschrift des neuen Großaktionärs “News Corporation” trägt, zu der auch die Fox-Studios gehören: Wie Premiere mitteilt, soll der Serienstart von “24″ parallel zur US-Ausstrahlung im Januar 2009 voraussichtlich in den Morgenstunden unserer Zeit auf Premiere 4 und Premiere HD übertragen werden. Eine Doppelfolge gibt es am selben Tag zum festen Sendeplatz um 20.15 Uhr. Danach soll die Serie jeden Montag um 20.15 Uhr fortgesetzt werden. Über das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet sollen die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden können. Ab der dritten Folge gibt es ausserdem die Möglichkeit, direkt im Anschluss jeweils eine Woche vor der TV-Premiere eine brandneue Folge abzurufen.

@areadvd.de

 

...lässt sich aber durch googlen noch auf vielen anderen News-Seiten lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...