Zum Inhalt springen

Wird BF:BC mit der neue FW flüssig laufen ?


Eke7

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich mache mir wirklich sorgen. ICh habe mir vor 1 monat erst Ps3 gekauft inklusiv Haze .. bei haze habe ich das problem das ich eine demonware verbiinung habe... da hab ich mir mal BF : BC gekauft ein weiteres problem mit dem laggen... deshalb will ich ma wissen was daraus wird mit der FW 2.41 was meint ihr ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ehrlich gesagt: "Gekauft wie gesehen", beide Monitore. Freunde sagen auch zu mir, dass ich öfter am LG OLED zocken soll, zumal der auch GSync und den ganzen Kram mit unterstützt. 24:10, kenn ich nicht. Ich glaube "Ultrawide" wäre dann das Nächste, 32:9 ? Irgendeine 5000er Auflösung, meine ich. Wäre mir (auch) vom Faktor her vielleicht doch etwas zu viel Pano. Selbst hier in HFW. ^.^ DSR mit ca. 30% Sharpening ist ganz gut, oder? Habe ich damals mit 2x 1080 TI im SLI öfter mit rum hantiert. Hier auf dem System, oder Rig's danach, gar nicht. Ich könnte eh mal nach Reshade Zeugs gucken, aber ich will meine GPU nicht grillen. Außerdem: Finde das Spiel sieht so, ungemoddet, schon mega eindrucksvoll aus. ❤️
    • Steht bei den angegebenen PC´s welches Netzteil verbaut wurde? Oder die Marke der Festplatten , Ram Geschwindigkeit ? Grafikkarten AIB Partner? Alles Sachen die ich persönlich gerne wissen würde bevor ich 3.5k Knete für einen Rechner ausgebe. Evtl steht es ja bei den Details bei , würde mich interessieren. Viele solcher Shops werben immer mit den großen Zahlen aber verbauen dann billig Netzteile oder Festplatten die nicht wirklich dem recht hohem Preis gerecht werden.
    • Ja Dave the Diver bietet wirklich ne echt coole und äusserst abwechslungsreiche Loopspirale. Ausserdem gefällt mir der Humor bislang echt gut, alleine die toll inszenierten kurzen Animationen von Bancho wenn er eine neue Spezialität zaubert, oder auch die Kundschaft welche dermassen abgeht sobald sie vom leckeren Sushi gekostet haben! ☺️  
    • Vielen Dank dir. Dachte bereits damit es steht oder fällt, ob ich 2K oder 4K haben möchte. Muss gestehen, dass ich sowas bei der PS5 & auf einem 55" OLED TV nicht wirklich sehe, ob ich aktuell auf 4K zocke oder nicht 😅 Denke dass ist dann bei einem Monitor dann schon anders.
    • Das mit der Ukraine und dem Konto nur über Konsole erstellen stimmt wohl nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...