Zum Inhalt springen

Neuer Bericht zu Soldier of Fortune


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Boa: was machen die denn nur - hat denn keiner mehr Arsch in der Hose, einfach nur ein Spiel so zu bringen wie es gedacht ist - man, man, man. :mad:

 

Weniger Blut, weniger "realistische" Figuren - dann ist es nur noch ein durchschnittlicher FPS und nicht mehr Soldier of Fortune - und das schlimme ist, ich mach mich fast schon strafbar wenn ich hier so lobend über "solche" Spiele schreibe.... wo sind wir nur gelandet

 

sorry, aber ich muss das Thema Killerspiele mal kurz anreißen:

wenn die Politiker und die Medien nicht son Hype darum machen würden, wie schlecht diese Spiele für Jugendliche sind, würden noch weniger diese Spiele spielen wollen, weil sie die gar nicht kennen. Aber wenns verboten ist, isses eben viel interessanter.

"Die" sollen sich lieber darum kümmern, dass auch nur die Leute diese Spiele kaufen dürfen die auch alt genug sind - und VOR ALLEM solllten sich die Eltern viel mehr dafür interessieren was die Kinder machen...

 

So, das musste ich mal kurz loswerden, passt ja einigermaßen zum Thema... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von PsychoT:

 

das schlimme ist, ich mach mich fast schon strafbar wenn ich hier so lobend über "solche" Spiele schreibe.... wo sind wir nur gelandet

 

Wo sind wir nur gelandet?... Wahrlich wahrlich... einen interessanten Thread gibt es über die "Politik" der "Killerspiele" in meinem Forum, weiss aber nicht ob ich den Link hier rein stellen darf, daher lasse ich es vorerst einmal noch.

Wir sind in einer scheusslichen Zeit gelandet, wo man alles was mit Gewalt, Blut, ... als "psychisch gestörtes Verhalten" deklariert, doch waren es doch unsere Vorfahren und auch die Politiker, welche uns Gewalt lehrten!!! In Zeiten der Kriege, Hexenverbrennung, Römisches Kollosseum für Kampfshow´s,.. also wer sind die jenigen, die das alles in uns hevorgerufen haben!!!??? :confused:

 

Traurig, dass die Politik und Wissenschaft uns, das Volk, behandelt als wären wir die jenigen, welche die Ursache für solche extremen Akte der Gewalt wären!

 

Ich werde nun aber einen neuen Thread eröffnen, welcher das Thema "Gewalt & Killerspiele" umfasst, so dass hier der Thread noch Soldier of Fortune bleibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

LOL

Die Australier sind nicht besser als die Deutschen wenn es um Zensur geht und wenn ich mich recht erinner war es um die Zeit wo Manhunt2 rausgebracht werden sollte... Da haben sie eh gleich alle Hersteller eingeschissen und Sachen aus den Spielen genommen, unter anderem ist auch Condemned 2 davon betroffen! Na ja jedenfalls ist das Spiel trotz allem noch brutal genug um es auch Liste B zu schaffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste in uncut oder mit gore-Patch ist für mich was Verletzungen angeht auch immernoch ungeschlagen (ok ich hab auhc nicht mehr sehr viel gezockt) aber trotzdem. Gedärme, Gehirn usw... hab ich bei keinem anderen Game bis jetz gesehen....für damalige Zeiten: Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Spiel ist jetzt in den USA und anderen Länder schon raus und heimst schon ordentlich schlechte Bewertungen ein^^

Ich find Gewalt in Videospielen ansich wie in Filmen:

Wenn man erkennt, dass diese angebracht ist (was sie bei SoF nicht ist) kann man es durchlassen

Ach und über die USK in Australien: dass ist dort so lachhaft

War vor nem halben Jahr dort und da gibts in dern Cornflakes-Schachteln Demos vobn Spielen, bei mir war Hitman 4 drin^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...