Zum Inhalt springen

Nhl10


Remundo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich hab mir vor einigen tagen das spiel nhl10 gezogen.

frage:

wenn ich online gehe und ein ranglistenspiel zocke, sind meine mannschaften extrem langsam und schwach.

muss ich mich da online durch siege hocharbeiten dass die mannschaften besser werden oder hat das mit dem carrieremodus zu tun?

 

mfg remundo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo zusammen

 

ich hab mir vor einigen tagen das spiel nhl10 gezogen.

frage:

wenn ich online gehe und ein ranglistenspiel zocke, sind meine mannschaften extrem langsam und schwach.

muss ich mich da online durch siege hocharbeiten dass die mannschaften besser werden oder hat das mit dem carrieremodus zu tun?

 

mfg remundo

Das hat mit hochleveln nichts zu tun,EA gibt auf seinen Server vorraus wie schnell das Spiel läuft,während man offline sich seine Lieblingseinstellung zusammenbasteln kann.Online wirkt das Spiel dann hoch mal langsamer wenn die Verbindung nicht so gut ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Mein letztes Nhl welches ich mir zugelegt hatte war nhl2005.Bei Amazon gibt jetzt den 10er für 30 Euro.Da mein Internet zurzeit nicht geht, wollt ich mal wissen ob sich vom gameplay her sehr viel geändert hat.Ich hätt schon mal wieder bock auf ein Eishockey game, aber ich will net für ein Schuss 5 verschiedene knöpfe drücken müssen sondern möglichst einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne duz musst da mit dem rechten Stick spielen. Also nach hinten dann holt der aus und dann nach vorn und er schießt. Lade dir doch schnell noch die Demo da bekommt man einen guten Eindruck. Ich finds super. Würde das Spiel mir holen, aber ich hab gehört da ist ziemlich viel wie bei 09. Für 30€ kannst aber nichts falsch machen

 

EDIT: Hab soeben gesehen, dass das 09er teurer ist als das 10er

Fazit: HOL DIR NHL 10 und zwar schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...