Jump to content

Recommended Posts

Mein Ps3(80gb) ist erst eine woche alt und schon hacken alle meine spiele:sad:, außerdem gibt die ps3, wenn ein spiel im laufwerk ist immer einen piebton alle 10 sek. von sich. Manchmal erkennt die Ps3 meine spiele gar nicht erst! Alle weiteren Funktionen der Ps3, wie z.B. DVDs gucken gehen.

Ich überlege den Fantest zu machen, ihr wisst besser bescheiht als ich, gibt mir bitte eure Vorschläge.

Edited by monnimaker

monnimaker.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann würd an deiner stelle alle speicherstände auf nem stick speichern (backup) und die ps3 dann einschicken hast ja noch garantie drauf wenn sie neu ist.


image.php?type=sigpic&userid=7433&dateline=1280838621

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh sofort samstag zum laden und tausche sie du hast 14 tage rückgaberecht und wenn sie son mist verkaufen sollen sie den mist auch behalten...

 

also hin und tauschen.....


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist jetzt alles nicht so neu....

 

Hier gehts weiter...


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...