Jump to content

PS3 Laptop oder PS3 Wirelesspad ??

Recommended Posts

ich würde mir nie im leben so etwas kaufen.

das ist doch pure geldverschwendung, wenn man schon eine schicke ps3 bei sich zu hause neben der glotze hat.

also wer sowas macht, hat einfach zu viel zeit und die, die sich das auch noch kaufen zu viel geld.

jaszin001.png
  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich finde auch die ps3 laptop geiler was aber auch geil ist eine ps3 um zu bauen damit mann fernsehen kann und auf pc zu greifen kann und sich gemütlich sachen vom pc ziehen kann also das ding ist aber schwiergig um zubauen sage ich nur wegen dem akku aber mann hat dann voll oder sehr viele möglich keiten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nen Wireless-Pad ist immer sehr nützlich, nur leider besitze ich noch keinen. Der wird aber demnächst hoffentlich gakauft.

Bin da sehr gespannt, wann die nächste PS-Generation auf den MArkt kommt!:ka::think:

Also ich persönlich finde den PS3 Laptop besser, weil es erstens besser aussieht und zweitens kann man dann auf der Zugfahrt etc. mit Dem Bruder, Freund... LBP oder so zocken ^^.Bei dem Wireless-Pad geht das ja nicht!!

Das einzigste Problem: der PS3 Laptop kostet derzeit ca.3000$ bei ebay!!!! (der Link: http://cgi.ebay.com/PlayStation-3-Slim-Ben-Heck-Laptop_W0QQitemZ330391804986QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games?hash=item4cece2dc3a ):ohjeh: