Jump to content
Play3.de
Hogan_PSN

[gelöst] PSP Go als PS3 Headset

Recommended Posts

Ich wollte mir für meine PS3 ein Headset zulegen, jetzt hab ich mir gedacht, oba man nicht das PSP Mikro nutzen könnte :think:. Also über Remote Play oder auch Bluetooth.

Wenn es geht, wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wollte mir für meine PS3 ein Headset zulegen, jetzt hab ich mir gedacht, oba man nicht das PSP Mikro nutzen könnte :think:. Also über Remote Play oder auch Bluetooth.

Wenn es geht, wie?

Nein das geht leider nicht die psp go lässt sich zwar mit der ps3 verbinden allerdings nur über das bekannte remout play und nicht als head set.

Die Bluetooth Funktion ist leider nur gedacht um eine Verbindung mit einem Gamepad herzustellen und mit diversen Handy´s um eine Internetverbindung aufzubauen um online gehen zu können.

Edited by andylein02

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...