Jump to content

Frage zu meinem Laptop


JohnRambo
 Share

Recommended Posts

Heyho,

 

ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann. Seit einigen Tagen macht mein Laptop ab und zu Probleme, indem auf dem Bildschirm ganz viele Punkte in einem komischen Grün sichtbar sind usw.

Heute hatte ich das Problem wieder. Mein Laptop steht normalerweise auf dem Schreibtisch auf einer Gummiunterlage. Nun habe ich ihn mal kurz umgestellt, weil ich ihn eigentlich an den TV anschließen wollte und siehe da, die Punkte waren weg, nicht mal ein Neustart hatte zuvor geholfen.

Jetzt hab ich seit 5 Minuten den Laptop auf meinem Schreibtisch, ohne Unterlage, und es gibt noch keine Probleme.

 

Meine Frage jetzt:

Können die Bildschirmprobleme tatsächlich durch diese Unterlage ausgelöst worden sein und wenn ja, warum?

 

Gruß

 

Hat sich erledigt, die Punkte sind schon wieder da:/

Edited by JohnRambo
snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Vll steckt deine Grafikkarte nicht 100% da wo sie soll und das verscheiben hat das wieder hingerichtet!... Hatte sowas ähnliches auch einmal, aber hatte da einen neuen Grafiktreiber installiert, hatt sich iwann gegeben!

 

An der Unterlage liegts nicht, definitiv nicht!

Spiele: Little Big Planet, Colin McRea: Dirt 2, Kane & Lynch, Far Cry 2, Killzone 2, Call of Duty: 3, Modern Warfare 1 & 2 und World at War, Splinter Cell: Double Agent, Motorstorm, The Darkness, Burnout Paradise, Resident Evil 5, Grand Threaft Auto IV, Heavy Rain, God Of War 3, Read Dead Redamtion, Uncharted 1 & 2, Devil May Cry 4, Assassins Creed 1 & 2

 

Mein Handel: http://http://www.play3.de/forum/tausche/24763-t-einige-games.html

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch bei meinem lappy immer grüne punkte gehabt, die haben immer kurz das Bild gefreezed ....erst relativ selten und dann immer häufiger...einige Zeit später hat er sich schließlich schon beim hochfahren aufgängt mit (erst mit grünen Punkten - dann mit komplett Grünen Bild). Daraufhin hab ich ihn zur Reperatur geschickt mit dem Ergebnis das das Motherboard gewechselt werden musste.

Freue mich über jeden neuen Freund euer

zyfer.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

was passiert, wenn Du den Bildschirm hin und zurück bewegst? Bleiben die Punkte oder gibt es eine Stellung, wo das nicht der Fall ist bzw. sind es mal mehr, mal weniger?

 

Hast Du vielleicht irgendetwas auf den Deckel gelegt, als es zugeklappt war?

 

Wenn das so ist und Du noch Garantie hast --> sofort zum Hersteller.

 

 

Gruß,

X-Ray-3

PSN Level Calculator

(ansehen, testen und bitte Feedback geben)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

was passiert, wenn Du den Bildschirm hin und zurück bewegst? Bleiben die Punkte oder gibt es eine Stellung, wo das nicht der Fall ist bzw. sind es mal mehr, mal weniger?

 

Hast Du vielleicht irgendetwas auf den Deckel gelegt, als es zugeklappt war?

 

Wenn das so ist und Du noch Garantie hast --> sofort zum Hersteller.

 

 

Gruß,

X-Ray-3

 

Da verändert sich nix...Im Moment bleiben die Dinger grade aus, zum Glück...also Garantie hab ich definitiv nicht mehr, hab mir den Lappi hab ich mir für wenig Geld gebraucht gekauft:(

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Huhu lieber @Uncut Wenn ich mich richtig erinnere hatte man schon recht früh bei Teil 1 mehrere Munitionsarten für den Bogen, wo man einfach hin und her wechseln könnte, sofern man genug Rohstoffe hatte... Bei Teil 2 kam das alles erst später. Ich war es halt, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, das anders gewöhnt 😉
    • Ok, krasse Kritik. Also das sich Disney bei dieser Seite keine Mühe gibt kann ich nicht stehen lassen. Optisch sowie inzinatorisch ist es einfach Hammer. Auch die Dialoge sind super genau so wie schauspielerische Leistung. Vllt ist die Serie etwas langsamer und man hat nicht am laufenden Band Action aber dass wird sich noch ändern. Obi Wan und Boba fett waren wirklich enttäuschend aber Andor ist doch mal endlich erwachsener und cleverer. Das sehen auch die meisten Kritiker so😁 
    • Schade Eigentlich recht simpel nur beim neues ist das Passen echt schwieriger geworden haben es aber auch gepatcht. Man hat so viele Interceptions geworfen einfach krank.  Habe auch bisschen Zeit gebraucht um keine oder wenige zu werfen.
    • Ich bekomme das mit der Steuerung nicht hin. Kann mir das noch so oft anschauen, bin nicht in der Lage es mir zu merken oder zu verinnerlichen 
×
×
  • Create New...