Zum Inhalt springen

DVD Rekorder ohne Festplatte


tmbsc

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin, sonst bitte verschieben.

 

Also, ich suche schon seit einiger Zeit einen DVD Rekorder, ohne interne Festplatte, da mir diese zu teuer sind.

Am liebsten wäre mir ein Rekorder, mit dem man direkt auf DVD aufnehmen kann und der einen USB anschluss besitzt um eine Externe HDD anschließen zu können.

Außerdem wäre es gut, wenn der Player ein besseres Bild liefern würde als der von der PS3.

 

Ich habe bei Satur usw. schon nachgefragt, ob die ein solches Gerät haben, aber die haben nurnoch welche mit interner HDD.

 

Ich hoffe mir kann hier wer nen Tipp geben, wo man ein solches Gerät kaufen kann.

 

Grüße tmbsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfinde die Bildqualität für nicht wirklich gut, bei einem freund haben wir uns die neue Stromberg Staffel geschaut und er hatte das über seinen DVD player laufen. Ich hab ihn gefragt, warum er nicht über playstation laufen lässt und er meinte, dass die Bildqualität auf dem Player besser ist.

 

Da ich das nicht wirklich glauben wollte haben wir dann mal die DVD in die PS3 eingelegt und siehe da, Bildqualität war deutlich schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat er ja den skalierer der ps3 auf aus? XD

Einstellungen -> Video Einstellungen -> BD/DVD-Hochskalierer -> Normal (würde ich empfehlen, da doppelte skalierung links und rechts was vom bild wegschneidet und zwischen normal und vollbild sehe ich so gut wie keinen unterschied^^) und am besten auch mal ein wenig mit dem bild rumspielen, 1080i ein bzw. ausschalten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...