Zum Inhalt springen

Resistance 2 Frage!


A!M

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne frage um denn Aller Schwersten Schwirigkeitsgrad freizuschalten muss ich das Spiel auf Schwer durchzocken.

Muss ich das Ganze Spiel Auf Schwer Zocken oder Bloß das letzte Lvl

 

ich hab es nicht, aber ich kann dir mit 99%er Sicherheit sagen, du musst das ganze Spiel durchspielen:zwinker:

 

und falscher bereich:zwinker:

 

Edit: jetzt nicht mehr, Gruß beamish ^^ :D

Bearbeitet von beamish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep Du musst das ganze Spiel nochmal durchzocken. Für die Übermensch Trophäe, OMGWTF... oder so ähnlich, musste nur das letzte Kapitel auf Übermensch zocken.

*sich in den Thread reinquetsch* Kann man ohne andere Kapitel auf Übermensch gespielt zu einfach das letzt Kapitel starten? Kann es gerade leider nicht nachprüfen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier das gleiche.Du musst um dem Übermensch Modus freizuschalten es erstmal komplett von Anfang bis Ende auf Schwer durchspielen.Danach wird der Übermensch Modus verfügbar.

 

Da reicht es dann wenn du auf Level laden gehst und ab dem Abschnitt Hängebucht es in einem Stück durchspielt auf Übermensch um die Trophy OMGWTFBBQ zu bekommen.Musst aber ohne Unterbrechung machen denn wenn du abspeicherst und dann weiterspielst ist der Speicherstand futsch.

 

Spreche aus Erfahrung,war bei mir nähmlich so.Dann sollte es mit der Trophy keine Probleme mehr geben.

 

Viel Spass noch beim Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...