Jump to content

GTA IV - Lustige, ungewollte Gimmicks


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab lange gesucht und nix gefunden.

Also dachte ich mir: "machste ein neues Thema auf"!

 

Ich will von euch wissen, was ihr schon alles verrücktes bei GTA IV erlebt habt.

Z.B. .....

 

Kennt ihr das:

 

Ihr legt euch seitlich mit nem Klein-Laster hin und bewegt den Analog-Stick z.B. L -> HOCH oder RUNTER.

Dadurch fängt der Laster sich an zu drehen, obwohl er auf der Seite liegt.

 

ODER

 

Der Glitch am Flughafen... der mir persönlich voll auf die Nuss geht.

 

ODER

 

Wusstet ihr, das manche Online Games (Server), so quasi, eine 2.te Dimension haben? Kein Scherz... z.B. hab ich mit nem Kumpel zocken wollen und hab ihn eingeladen. Er joint das Game aber ich konnte ihn die ganze Zeit nicht sehen. Wir haben uns über Skype dabei unterhalten und verglichen welche Personen sonst noch auf dem Server sind. Einige konnten wir beide sehen andere nicht.

Ist es euch schon mal passiert, das irgendwo eine Explosion stattgefunden hat, ohne das jemand in der Nähe ist?! Oder das ihr auf ein Symbol zuläuft (Waffe, Schussweste etc.) und es einfach verwschwindet und/oder

ähnliches?!

Oder das jemand an euch komisch vorbeiflitzt ohne zu laufen oder (offensichtlich) in einem Auto zu sitzen?! (Das mag daran liegen, das er Beifahrer bei einem Mitspieler ist, den ihr selbst nicht sehen könnt.)

 

Denkt immer daran, Ihr seid nicht alleine da draußen!!!

 

Aber ich hab auch mal Online Leute getroffen, die mit einem Auto auf mich zugefahren sind und während der fahrt mir die Beifahrer-Tür geöffnet haben, nach dem Motto: "Los, steig ein".

Leider weiß ich nicht wie DAS funktioniert. Wenn das jemand weiß, wäre das der Ort an dem er es posten könnte und sollte.

 

MfG

Edited by RumbleLee
Link to post
Share on other sites

Was ich kenne ist, dass ich mit einigen Autos (wenn ich aufm Dach liege) wieder auf die Räder kommen kann, wenn ich den Stick oft genug hin und her bewege^^

 

Das mit der 2. Dimension kenn ich auch. Ich hab mit nem Kollegen oft gespielt und dabei über Skype geredet und dann kam es oft vor, dass ich einen gesehn habe, den er nicht sieht (seitdem hasst er alle pinken spieler, weil die meisten diese farbe hatten^^).

Wir haben uns dann immer den Spaß gemacht dass ich der Person mit dem Heli gefolgt bin und der Kollege ihn nach meinen Richtungsanweisungen verfolgt hat, z.b. seine Autos explodieren lassen hat^^ ich wüsste gern was der sich dann gedacht hat :)

Graxi.png

Link to post
Share on other sites
das betse find ich das man nico in den kopf gucken kann , manchmal wenn man sich in ne ecke stellt und das beste dran , sein kopf ist leer xD

 

Ich glaube, das es bei so gut wie allen Games machbar ist, oder?!

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Mir fällt gerade noch der Spielplatz ein.

 

Wenn man auf die Schaukel drauf zu fährt, schießt Diese einen samt Auto, ein kleines stück, über die Karte.

Allerdings ist dies etwas "tricky" um ein echt coolen Flug hinzukriegen.

Außerdem hängt es auch vom Auto ab, wie weit ihr weggeschleudert werdet und wie gut es überhaupt funktioniert.

 

Ich empfehle den Ferrari!

(kenne gerade nicht die richtige Bezeichnung für den Wagen...aber ich denke ihr wisst welchen ich meine.)

Mit "schweren" Autos funktioniert es eher schlecht.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Also das mit der Schaukel ist ja ziemlich nice. Ansonsten kann ich noch einen Wagen anbieten der getuned ist. Der steht auf der ganz linken INsel (namen hab ich jetzt nicht im kopf) ganz oben wo sich die straße so dreiteilt (Karte: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/12/gta4_karte1.jpg). Dort steht ein großes Haus (war lglaub ich auch mal eine Mission dort) und hinter den Garagen steht ein getuneter Wagen der ziemlich geil aussieht und mächtig schnell ist.

 

Und im Central Park dort wo der Brunnen steht (wo auch die Treppen sind die runter zu den Toiletten führen) dort steht eine Skulptur in der Form eines Penisses.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...