Jump to content

Recommended Posts

Posted

hey,

ich wollte eine demo auf meiner ps installieren doch, mitten im installieren ist meine ps3 eingefrized. dann habe ich meine ps3 neugestartet und dann war da ne defekte datei. ich kann sie aber nicht löschen??? auch wenn ich drauf gehen will und die ps zählen will wie groß die datei ist, frezed immer wieder meine ps3 ein. also installieren konnte ich die demo später nur die defekte datei kann nicht gelöscht werden

Posted

Sichere alle deine Daten auf einen USB stick

dann schalte die PS3 aus

dann drückst du lange auf den einschaltknopf auf der Konsole bis es 3 mal piepst

wenn sich die ps3 wieder aus schaltet einfach noch mal versuchen

so solltest du ins zusatz menü gelangen hier kannst du dAs system zurück setzten die festplatte formatieren und so weiter

lies dir halt bei allen durch was passiert

nachdem du die Festplatte vormatiert hast sind aber eine Daten weg also lade sie vom USB stick zurück auf die Konsole

ACHTUNG manche Dateien können nicht auf einen USB stik kopiert werden du musst halt überlegen wie wichtig dir diese Dateien sind wenn das zu viele sind würde ich mich einfach damit abfinden das da halt ne Datei is

Posted

danke erstmal für die antworten, aber mir ist schon auch im sinn gekommen das ich meine festplatte formatieren kann, doch wegen so einer kleinen datei habe ich ehrlichgesagt kein bock.