Jump to content

Fat Princess Mitstreiter

DoppelK
 Share

Recommended Posts

moin ^^ hab die geschichte schon durch ich find die könnt noch bischen länger sein , die Gladiator kämpfe hatte ich fast geschafft aber dann bin ich doch gestorben xD aber von mir aus könnten wir in den nächsten tagen mal eine runde zu zweit zocken ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

ich hatte die Geschichte durch dann war meine Festplatte kaputt hatte die Gladiatorn kämpfe noch nicht aber fast alle Sachen

Jetzt hab ich kaum mehr was aber ich würd au mitspielen adde mich halt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

ja aber sobald ich nicht mehr viel gespielt hab bin ich sofrt wieder im rang abgerutscht.um general zu werden muss man in jedem spiel meistens so 1500-2500 punkte holen anders bleibt man bei feldwebel hängen mein ich..

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Jap einfach paar Kills machen woran man die Ränge erkennt weis ich nicht ich wa au mal General Ich liebe das Spiel das einzige was Kacke is

Mir hat noch ein Kill für die Trophy gefehlt wo man 2254 Kills oder so machen muss und mit jeder Klasse 50 und dann war meine Festplatte hin und die Daten weg

So ein sheis ein Kill hat mir noch gefehlt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich vermisse @Steiny   Mit der einzige User, wo man auch mal deepe Themen führen konnte.
    • Wenn sich der normale Verbraucher einen PC kauft ist doch in der Regel eh schon Windows vorinstalliert, welcher Otto Normalverbraucher macht sich hier bitte die Mühe nach alternativen zu suchen? Es wird eher geschaut, ob beim Kauf Windows schon dabei ist?! Würde ich mal behaupten. Hast Du Dir das Video angeschaut? So gut wie jede Regierung/Behörde, größere Firmen (inkl. Spieleentwickler?), alle nutzen MS. Sollte es eine Regierung versuchen, zu wechseln oder sogar aktiv wechseln, arbeiten die Netzwerke im Hintergrund um die Geschäfte wieder zu MS zu holen, mit Erfolg. In manchen Bereichen gibt es nicht mal Alternativen, das wurde auch gesagt.  Wenn Microsoft ordentlich einkauft, wird sich das erst langfristig zeigen, wie viel es bringt. Kann mir durchaus vorstellen, dass über die Jahre einige zur XBox oder den PC wechseln, wenn sie merken, dass das ein oder andere Spiel, was sie gerne Spielen, bei Microsoft gelandet ist und auch noch im Gamepass günstig gespielt werden kann. Casual Gamer und das sind nun mal die Mehrheit, bekommen davon doch eher weniger mit. Monopole enstehen nicht von heute auf morgen. Das wisst ihr doch genau so.   
    • Bin nach 8,5 Stunden durch. Ist ein gutes Sci-Fi Horror Game, aber man hat auch sehr viel Potential liegen lassen. Vor allem von der Gegnervielfalt bin ich sehr enttäuscht. Bei dem Setting hat man so viele Möglichkeiten und am Ende ist man so einfallslos. Die Leute die schon durch sind können sich eventuell denken was ich meine. Das Ende und der Bossfight war nochmal sehr schön.  7 Mal ist das Spiel bei mir abgestürzt, die Performance schwankt ab und zu (aber nicht störend), teilweise Tonprobleme (plötzlich Englisch oder kein Dialog zu hören), zu viele Engstellen wo man durch muss, Nahkampf auf Dauer eintönig, Audiodateien können nach dem aufheben nicht sofort abgespielt werden (jedesmal durch das Menü klicken und die richtige suchen, deswegen irgendwann keine mehr angehört). Für mich maximal eine 7/10. Spaß hatte ich trotzdem und werde wahrscheinlich nochmal einen Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad wagen. ^^ 
    • Das Kapitel heißt: Unten Habe genau aufgehört wo das Kapitel anfängt. Ja, genau. Jetzt weiß du es jedenfalls.
    • Der zweite Zwischenboss kostet mich gerade Nerven🙈
  • Create New...