Jump to content

Recommended Posts

Posted

moin

spiele seit gestern RE 5 und würde sehr gerne meine trophäen synchronysieren.

ich habe das spiel heute den ganzen tag offline gfespielt (auch ohne im psn online zu sein) als ich online kam und aktualisiert habe steht da immer noch die gleiche anzahl an trophys wie vorher

in der trophy liste in der xmb ist sind aber alle RE5 trophys drin ;)

habe ungefär 10 aktualisiert aber es tut sich nix

WARUM ?

Posted

Hast du denn versucht, einfach mal die playsi neu zu starten? ^^* Vielleicht liegt es auch an den derzeitigen PSN Problemen, also einfach bissl abwarten... Wird sich schon noch aktualisieren

Posted (edited)

Liegt definitiv am PSN, meine Modern Warfare 2 Trophäen letztens wurden auch erst am nächsten Morgen richtig synchronisiert, also keine Panik! :ok:

Edited by Play_Moe
Posted
Liegt definitiv am PSN, meine Modern Warfare 2 Trophäen letztens wurden auch erst am nächsten Morgen richtig synchronisiert, also keine Panik! :ok:

Das kenn ich auch bei mir dauert es manchmal bis zu 2 Tagen dann sind sie sync. und beim nächstenmal wieder weg, wie gesagt nach 2 Tagen stimmt dann aber immer alles....:bana1:

Posted

Is ja auch nur 1 von den vielen Problemen momentan, ständig is auch die Freundesliste hinüber und onlinespielen klappt auch oft mehr schlecht als recht. Frag mich echt was da momentan abgeht hinter den Kulissen...! :think:

Hoffentlich wird das am Dienstag gefixt wenn die da schon so lange Wartungsarbeiten machen wollen! :smileD:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Mir hat die state of play gut gefallen  Da ich diesen ganzen Mist wie x und so nicht verfolge war für mich so gut wie alles neu Ich Frage mich auch immer was ihr erwartet ? Man versucht von jedem was zu zeigen und was euch nicht gefällt, gefällt einen  anderen um so mehr
    • und das ist auch völlig legitim. Wenn es nicht mehr anders möglich ist, dann können  SoPs auch in Ordnung oder auch gut sein. Die Ausgabe von Anfang 2024 war richtig toll. Da dachten wir alle, dass Sony verstanden hat, wie man auch ein kleineres Format richtig aufzieht. Dann wurde es wieder schwächer, ähnlich den Ausgaben in den Jahren 2019 bis 2023. Da schließe ich mich der Kritik von @Andre_cantwait an. Viel zu viel an Füller-Material, der diese Shows unnötig verwässert und langweilt. Wenn ich mir mehrmals ins Gesicht fasse, weil ich nicht glauben kann, was da wieder gerade gezeigt wurde, dann hat man bei mir was falsch gemacht. Aber das sind am Ende auch nur persönliche Präferenzen.
    • Bezüglich der State of Play habe ich auch das Gefühl, dass der Spannungsbogen echt nicht gut ist. Und vor allem auch durch viele uninteressante Indy-Titel. Bei mir landen Indy-Titel fast genauso häufig auf der Playstation wie AAA-Titel, aber trotzdem reißen die einen nicht vom Hocker und benötigen in meinen Augen keine große Show bzw. schmälern diese ein wenig. Ich freue mich für die Indy-Entwickler, wenn sie damit eine gewisse Reichweite erreichen und viele Indy-Titel sind top, aber wenn man sich fragt, wieso so eine State of Play nicht so aufregend ist im Schnitt, dann ist das ein Punkt in meinen Augen. Man sollte hier quasi die Spiele sehr verlesen auswählen und dann einen guten Spannungsbogen erzeugen durch die richtige Inszenierung und Reihenfolge. Ein schwieriger Punkt ist natürlich die Auswahl der Spiele für so eine Show. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Spieler und Geschmäcker, die kann man kaum gut bedienen. Wo vor ein paar Jahrzehnten das fünfte Automodell überhaupt der Welt vorgestellt wurde, war das aufregender und interessanter für die ganze Welt, als wenn eine Marke heute ein Modell vorstellt. Die Geschmäcker und Anforderungen sind so unterschiedlich, dass oft nur einzelne Gruppen angesprochen werden und es natürlich auch nichts mehr so Besonderes ist. Natürlich gibt es dann noch ein paar generell interessante Spiele, welche wirklich eine breite Masse ansprechen und "heiß" sind, aber davon gibt es halt nicht so viele (in meinen Augen schon noch irgendwo genug, aber eben nicht für zig Shows im Jahr). In meinen Augen wäre ich beim Schauen einer State of Play aufgeregt bei allen Spielen von Naughty Dog, Insomniac wahrscheinlich, Rockstar und CD Projekt Red. Ansonsten muss ein Spiel schon wirklich krass und knackig aussehen. Denke, dass das bei einigen so ist und die sonst nicht so viel anderes vom Hocker haut. Und diese paar Entwickler können ja nicht jedes Jahr jeder ein neues Spiel ankündigen. Des Weiteren kann man sich ja in der Regel mehr krass über was freuen, wenn man halt irgendwas damit schon verbinden kann, also beispielsweise wie oben geschrieben bei einem renommierten Entwickler oder bei der Fortsetzung einer IP. Da aber in der Community auch häufig eben neue IPs gefordert werden, ist das natürlich auch nicht möglich. Gefühlt könnte Sony allmählich mehr heiße Eisen im Schnitt im Jahr im Feuer haben, aber ich bin auch nicht super unzufrieden (habe eh genug noch zu zocken ^^). Damit die State of Play wirklich interessanter wird, würde ich die genannten Punkte wohl vorschlagen: Für mehr heiße Spiele sorgen (haha, einfach gesagt ^^) Die State of Play vielleicht aufzweigen Ca. 1-2 mal im Jahr eine große Show, ausschließlich mit großen Spielen, welche voraussichtlich echt gefeiert werden Ca. 2-3 mal im Jahr eine Show mit einem anderen Namen mit einem anderen Augenmerk, also so Indy-Spiele, ein paar potenziell gute AA-Spiele und so. Bei beiden Shows wäre mir wichtig, dass die Auswahl der Spiele nach dem WOW-Effekt und dem Interesse geht und nicht nach AAA, AA und Indy-Kategorisierung. Aber in der Regel wird es natürlich dahin ein wenig gehen. Wenn ich mit Freunden drüber spreche heißt es von allen, dass die sich so eine Show nicht gerne für so einen großen Anteil an kleineren und Indy-Spielen anschauen. Und ich verstehe das auch, bei mir geht dann auch die Spannung weg. Das heißt nicht, dass die Spiele irgendwie groß schlechter sind und keine Bühne haben sollen, aber sie treffen halt in der Regel nicht die Erwartungen so ganz. Besserer Aufbau und Spannungsbogen. Wie die Entwickler und PS-Chefs da immer stehen und die Art und Weise wie die über die Spiele erzählen, da geht mir fast der Spaß selbst am Gaming weg. Die müssen da mal authentisch stehen und ihre Liebe und Begeisterung für die gezeigten Spiele und das Gaming generell zeigen (vielleicht lässt sich das aber auch nur schwierig eben auf kleinere Spiele anwenden). Und dann halt noch die Reihenfolge und generelle Inszenierung besser machen. Manchmal fühlt man sich so, als würde man diese Real-Estate-Sender in den USA im TV schauen, wo immer nur ein Haus gezeigt wird inkl. Ansprechpartner für den Kauf und alle paar Sekunden das Angebotsobjekt wechselt ^^ Da muss mal ein bisschen Drive und Dynamik rein. Man möchte die Leute doch heiß auf die Spiele machen. Vielleicht sind die Erwartungen aber auch einfach zu hoch an die State of Play. Aber wirklich wilde und interessante Shows gibt es kaum noch in meinen Augen bezüglich Gaming. Ich habe nicht so Lust mir 30-60min für interessante 5min anzuschauen. Das kann ich dann auch 1-2 Tage später mit einem einzelnen Trailer, wenn ich die News lese oder die neuen Trailer auf dem PS-Kanal bei Youtube anschaue.
    • Diablo 2: Resurrected  PS 5 Einfach nach Hirn aus und wie früher schnetzeln Für mich das letzte,gute Diablo und ein wenig Nostalgie schadet ja nicht! Wird immer mal wieder was für zwischendurch,mehr nicht!
  • Create New...