Zum Inhalt springen

Maximale Dicke des Tisches für Lenkräder


robnn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Respekt :good::respekt:

 

Mal sehen ob ich mir auch so etwas bauen (lasse) wenn Gran Turismo 5 da ist! :D

 

Edit:

Naja. Ich habe diesen Sessel ja auch. Und zum normalen Zocken ist er wirklich bequem und man kann lange drin sitzen. Aber mit Lenkrad-Halterung kann ich es mir nicht vorstellen daß ich es lange darain aushalten würde. Dann schon lieber mein Schätzchen.:D

Heilige Scheiße, Goil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Naja. Ich habe diesen Sessel ja auch. Und zum normalen Zocken ist er wirklich bequem und man kann lange drin sitzen. Aber mit Lenkrad-Halterung kann ich es mir nicht vorstellen daß ich es lange darain aushalten würde. Dann schon lieber mein Schätzchen.:D

 

Das schaut wirklich sehr gut aus. :ok:

 

Leider hab ich in meiner kleinen Bude nich so viel Platz. Aber iwas wird mir schon einfallen. Komm schließlich ausm Osten. Wir sind ja bekannt dafür gewesen, dass wir kreativ sind. :haha:

 

Edit: Was sind n des für Stangen, die du verwendet hast? Sehn iwie aus, wie von nem Fitnessgerät stibitzt.^^

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Was sind n des für Stangen, die du verwendet hast? Sehn iwie aus, wie von nem Fitnessgerät stibitzt.^^

 

Nein die Stangen sind nicht von einem Fitnessgerät. Das ist ein 4Kant-Aluprofil mit Nutenschlitzen wo man dann Muttern und Schrauben zum Besfestigen reinmachen kann. Vorteil dadurch ist das man durch leichtes Lösen der Schrauben alles in der Größe verstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nein die Stangen sind nicht von einem Fitnessgerät. Das ist ein 4Kant-Aluprofil mit Nutenschlitzen wo man dann Muttern und Schrauben zum Besfestigen reinmachen kann. Vorteil dadurch ist das man durch leichtes Lösen der Schrauben alles in der Größe verstellen kann.

 

Alles klar... An solche Teile kommt man ja fix. :think: Ma schaun, wie ich das handhaben werde in meinem kleinem Zimmer. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Idee, diese Profile zu nutzen! Die kriegt man wirklich überall und in jeder Form und Farbe... Aber: Teuer!

Ich denke, du hast, wenn man den Sitz mal abzieht, sicherlich die gleiche Summe investiert, wie der Wheel stand pro, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Insgesamt hab ich dafür sowas an die 70€ bezahlt. Hab durch Beziehungen die Profile billiger bekommen.

 

Allein der Sessel is doch schon teurer als 70€, oder nicht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...