Jump to content

Recommended Posts

Und mal wieder nerve ich mit einem Netbook Thread. Ich nutzt mein Netbook zwar nicht zum Spielen aber finde es immer ganz gut zu wissen das man paar gute Spiele drauf hat wenn man mal paar Stunden am Flughafen, Zug oder bei der Arbeit :naughty: totschlagen muss.

 

Ich suche Spiele die auf Netbooks laufen (also keine zu hohen Anforderungen haben), ob Freeware oder nicht ist erstma egal. Wenns Umsonst ist, ists natürlich besser...

 

Gut wäre auch wenn die Spiele ohne Maus spielbar wären (also keine Ego-Shooter etc)...

 

Ich habe schon:

GTA 2

SNES/ N64 Emulator

Trials 2

Icy Tower

Hurdler

Blobby Volley

 

Also her mit den Vorschlägen :zwinker:

 

PS: Wenn das hier falsch ist bitte verschieben + PM wos gelandet ist :-)

Link to post
Share on other sites
Arma 3, soll soweit ich informiert bin, sogar kostenlos auf chip.de zum download bereit stehen

 

ist eine Kriegs/armee 3rd o. 1st(nicht sicher) person simulation.

 

und hat auch keine großen Hardwareanforderungen.

 

Danke für den Tipp.. brauch man halt eine Maus für. Macht mit dem Touchpad bestimmt nicht so viel Spaß ^^

Link to post
Share on other sites
Arma 3, soll soweit ich informiert bin, sogar kostenlos auf chip.de zum download bereit stehen

 

ist eine Kriegs/armee 3rd o. 1st(nicht sicher) person simulation.

 

und hat auch keine großen Hardwareanforderungen.

 

kannst ma nen link posten ^^

find dat net ^^

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...