(Dani) Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 hey, hab heute morgen auf RTL so eine werbung gesehen von diesem milch-schnitte und ferrero zeug oder was das da ist^^ wenn man da 90 Punkte von hat bekommt man PES2010 gratis(Punkte sind auf Packungen von dem zeug) wollte fragen ob jemand weiß ob man da PES2010 auch für Ps3 bekommen kann oder wieder nur PC? weil meine mutter kauft immer das zeug^^ dann wärs ja nicht schwer das zu bekommen
Smackdown Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Du kannst dir aussuchen für welche Plattform. PS3 ist auch dabei.
Killa Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Cool!Bei uns gibt es einen Laden wo man die Punkte einfach von der Packung reißen kann.Einfach jeden Tag paar Punkte abreißen..xD Wieviele Punkte sind denn auf der Packung?
Langenheide3 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Den Typen will ich sehen der 90 Punkte zusammenkriegt Man versucht so viele Punkte zu kriegen,aber am Ende reicht´s eh nur für 30. Ausser man macht es so wie ich vor ein oder zwei Jahren und schmeisst ne Party und besorgt ausschließlich Ferrero-Produkte
Mursik Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hey das hört sich ja ziemlich gut an. Kann mir jmd das mit den Punkten erklären? Also wo die genau drauf sind und wie genau ich die einlöse.
Langenheide3 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hey das hört sich ja ziemlich gut an. Kann mir jmd das mit den Punkten erklären? Also wo die genau drauf sind und wie genau ich die einlöse. Die sind auf Ferrero-Produkten.Kinderschokolade,Maxi King,Duplo usw. Dann gibt´s ein Heft wo du die reinkleben musst.Das findest du in jedem Laden,der die genannten Produkte verkauft.Draufkleben,ausfüllen,wegschicken und Prämie kassieren.Ganz easy.Die gleiche Aktion gab es mit Adidas Produkten.
Langenheide3 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Wie viele Punkte sind da so drauf? Einfach Kinderschokolade 1€ 1 Punkt Mega Packung mit ungefähr 100 Duplos 3€ 5 Punkte So ungefähr war das.
ovanix Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich kaufe also 90 Schokoteile mit 90 Punkten für 90€. Das ist ja PES10 im Einzelkauf viel billiger. 40€ Kostet es aktuell bei Amazon.
Empfohlene Beiträge