Muntzi Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 da wir aktuell fluktuationsbedingt einen Mangel an Spielern haben suchen wir mal wieder 2 neue. Bedingungen wären: - Skill und Erfahrung - Nervenstärke - Bevorzugte Position: All oder MF - Sollte deutsch sprechen, oder zumindest verstehen- Ein umgänglicher und freundlicher Typ Melden kann sich jeder am anfang macht er erstmal eine trialphase bei uns mit. Erreichbar sind wir auch über unser Forum und über PSN (Muntzi oder RemoMinanda) Wichtig ist wir suchen eine Allrounder und einen MF Spieler. Nicht mehr nich weniger ;D Kurzer Eindruck: HP: www.ps3gaming.eu EA Stats: http://www.eafootballworld.com/en_GB/clubs/741A0001/88/overview
Patrick_Namysl Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 HI SPIELE OFT FIFA BIN GUT IN FORM WÜRDE BEI EUCH MITMACHEN WENN IHR WOLLT KONTAKTIERT MICH EINFACH HIER ODER ÜBER DIE PS3 BENUTZERNAME: Domains_Cito SPIELE ÜBRIGENS AUCH MIT HEADSAT ALSO BIS DANN
Kaiser2k9 Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 Hi Nachdem sich Alu im Januar aufgelöst hat suche ich für alu 3 wieder neue Spieler. Alu3 aus dem grund weil er noch 5700 punkte hat. Momentan bin ich mit Muntzi noch der einzige aber er spielt noch in anderen clubs. Gesucht wird eigentlich alles von MF bis Sturm nur abwehr nicht das übernimmt der All Spieler. Euer Pro sollte min. 85% haben. Wenn einer lust hat einfach hier ne pm im forum oder im Psn: Kaiser2k10
Recommended Posts