Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich denke, das wird ein richtig geiles ding.......!!!!!

Ein Neues Massen ergreifendes MULTIPLAYER game.....

ich denke was die da am entwickeln sind is noch gar nicht vorstellbar.

Ich freue mich auf jeden fall drauf......!!!!!:ok:

PES FOR LIFE

Geschrieben
hab mir natürlich mal das vid von Massive Action Game MAG angekuckt und sieht auf jeden fall erstmal cool aus !!!!ABER!!!!! die maps müsen riesig sein was ganz schön lange lauf und/oder fahrpassagen mit sich bringt, dann brauch man bestimmt ne verdammt gute internetleitung ansonsten is das zu vergessen (*heul*) dann wenn man pech hat wirste ziemlich oft gefraggt bei so vielen gegener und dann bin ich mir nicht ganz sicher ob mit der grafik und den vielen leuten auf der ps3 wird, glaub nich das man ne super grafik UND viele leute hinbekommt, wird bestimmt ruckeln un etliche bugs geben, die idee mit so vielen leuten n shooter is auf jeden fall schon was aba obs gut umgesetzte wird....:nixweiss: bin mir nich ganz sicher:nixweiss:

kann sein das ich n bissel zu viel drüber nachgedacht hab....

Du bist aber ganz schön negativ eingestellt zu deiner Ps3 und was sie alles kann!Die werden sich da schon nen kopf machen ansonsten wirds wohl nach ner weile wieder ein Update geben ! is ja nun bei battlefield auch nich anders zu viel leute verderben das spiel zur zeit !!