Zum Inhalt springen

Mag


TomTom

Empfohlene Beiträge

@ fresh-K

Mit 8 Mann ist ein Squad gemeint es werden immer 2 raktionen gegeneinander kämpfen und jede Fraktion kann Squads für bis zu 8 Mann bilden dasbeitet so einen riesen Taktik tiefgang was supergeil werden würde !!

 

GENAU SO wäre das ganze genial!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hab mir natürlich mal das vid von Massive Action Game MAG angekuckt und sieht auf jeden fall erstmal cool aus !!!!ABER!!!!! die maps müsen riesig sein was ganz schön lange lauf und/oder fahrpassagen mit sich bringt, dann brauch man bestimmt ne verdammt gute internetleitung ansonsten is das zu vergessen (*heul*) dann wenn man pech hat wirste ziemlich oft gefraggt bei so vielen gegener und dann bin ich mir nicht ganz sicher ob mit der grafik und den vielen leuten auf der ps3 wird, glaub nich das man ne super grafik UND viele leute hinbekommt, wird bestimmt ruckeln un etliche bugs geben, die idee mit so vielen leuten n shooter is auf jeden fall schon was aba obs gut umgesetzte wird....:nixweiss: bin mir nich ganz sicher:nixweiss:

 

 

 

kann sein das ich n bissel zu viel drüber nachgedacht hab....

Bearbeitet von cBoY2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Vid geil....Is keine Ingamegrafik aber da wird das Spielprinzip erklärt...

In dem Vid sieht man wie das eine Team die Fabrik verteidigt und das andere die Fabrik stürmt:D:D

30 leute stehn vor dem Tor (alles is still)

Von hinten Kommt ein Panzer...3...2...1 BÄM

Das tor wird vom Panzer aufgeschossen und die Soldatzen rennen rein....

Dann geht die Schlacht los....=)

Unbedingt angucken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...