Zum Inhalt springen

Suche neues MMORPG


Galtir

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal pauschal: Ihr habt alle keine Ahnung :zwinker: Hier wurd so wie ich das sehe noch nicht einmal Guild Wars erwähnt, bis du da alle 3 Spiele + Eye of the North durch hast, gibts auch schon the Agency ^^

 

Aha ^^°, da könn wir ja gleich noch Warhammer, Lineage, und sämtliche kostenlosen

"Möchte-gern-MMORPG's" in den Raum werfen :zwinker: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag mal pauschal: Ihr habt alle keine Ahnung :zwinker: Hier wurd so wie ich das sehe noch nicht einmal Guild Wars erwähnt, bis du da alle 3 Spiele + Eye of the North durch hast, gibts auch schon the Agency ^^

 

WoW hab ich auch ausprobiert, weil der Hype einen dazu verleitet hat, aber das ist ja totale Grütze. Könnte man genausogut Tetris noch mal hypen, da ist die Grafik auch von Vorgestern.

Na ja, GW ist sicher toll, aber MIR nützt das nix,

weil es da nur eine Woindoof version von gibt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathrezim (allianz)

 

ahja satzzeichen ja habe ihrgend wie ne angewonheit in foren keine satzzeichen zu stellen XD

Hättest du evtl interresse daran weiter zu spielen,

wenn ich auf deinen Server wechsel?

Zusammen währ das sicher ne gute Kombo... :smileD:

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verlockendes angebot worüber ich nachdenklich werde aber ich uss erst mal schauen wie das bei mir erst mal ablaufen wird, weil jetzt kommen so geiele ps3 spiele raus ich weiß nicht ob ich da wiederstehen kann ^^ aber ich lass es mir durch den kopf gehen und sag dir bescheid ^^ und danke im vorraus für so ein großzügiges angebot :)

 

mfg light

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verlockendes angebot worüber ich nachdenklich werde aber ich uss erst mal schauen wie das bei mir erst mal ablaufen wird, weil jetzt kommen so geiele ps3 spiele raus ich weiß nicht ob ich da wiederstehen kann ^^ aber ich lass es mir durch den kopf gehen und sag dir bescheid ^^ und danke im vorraus für so ein großzügiges angebot :)

 

mfg light

Jo, und denk dran, ich bin auch PS3 gamer :ok:

Diese ganzen guten PS3 Spiele werd ich sicher auch zocken.

Aber so nebei könnte man ja evtl noch weiter WoW zocken....

Überlegs dir. Das angebot steht!

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO werde ich machen, nur ist das problehm mit dem geld grade bei mir, mache schulische ausbildung sprich bekomme no money, nur taschengeld von eltern und noch dazu sau wenieg und habe diese woche b-day und wollte dann mal das geld was da zusammenkommt undbischen dazu spaaren und mit ein lcd vernsehen hollen ^^ weil röhre und ps3 suckt bishcen ö_Ö und außerdem ist nicht jedes gute spiel mit nem online modus versehen bzw für multi gedacht

Bearbeitet von Lightonfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ^^°, da könn wir ja gleich noch Warhammer, Lineage, und sämtliche kostenlosen

"Möchte-gern-MMORPG's" in den Raum werfen :zwinker: ....

 

Madame, das verbitte ich mir xD Ne spass ich find GW halt gut und nicht so hmmm "freak-mäßig" und Kiddy-like darum gefällt mir das =) GW kann man halt auch ab und zu spielen und muss nicht dafür leben, und ist auch nicht so albern wie manch andere RPG's.

 

Aber manche stehen halt drauf, sag ich ja nix gegen ^^ MMO geflame gibbet genauso wie FIFA gegen PES.

 

Nebenbei, hab ich GW nicht mehr gespielt seit ich die PS3 hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madame, das verbitte ich mir xD Ne spass ich find GW halt gut und nicht so hmmm "freak-mäßig" und Kiddy-like darum gefällt mir das =) GW kann man halt auch ab und zu spielen und muss nicht dafür leben, und ist auch nicht so albern wie manch andere RPG's.

 

Aber manche stehen halt drauf, sag ich ja nix gegen ^^ MMO geflame gibbet genauso wie FIFA gegen PES.

 

Nebenbei, hab ich GW nicht mehr gespielt seit ich die PS3 hab ^^

Ich denke mit

"kostenlosen Möchte-gern-MMORPG's" meinte sie nicht GW.

Weil GW ist ja nicht 100% kostenlos :zwinker:

 

Vielleicht wird Sacred 2 ja eine gute MMORPG alternative für die PS3.

...Obwohl es kein MMORPG ist, noch nicht mal ein RPG.

Und ob es wirklich "gut" wird steht ja auch noch nicht fest.

...Hoffen wir das beste! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na GM sagen wirs mal so gute grafik nicht schlecht gemacht aber schlecht insziniert einiges. es gibt eigentlich viele mmorpgs und man kann nie einen mit dem anderen vergleichen. Und sacred2 hab ich auf pc ist ganz witzieg das spiel,macht auch laune aber es ist geschmacksache das spiel nicht jedder mags halt wegen dem stiel, ahja wenn sich jemand fragt wieos zum geier ich mir die pc version geholt habe pc version hatt besser grafk als die konsolen und es wurde auch einiges aus dem spiel bei den konsolen rausgenommen, was! frag nicht kein plan, es wird so gesagt und außer dem hab ich schon den ersten teil auf pc da soll der 2 auch pc bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
×
×
  • Neu erstellen...