chicken96 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner zwei Monaten alten PS3-Slim! Habe vor ein paar Tagen gespielt und wollte sie danach ausmachen, als das System keine Reaktion mehr zeigte, nachdem ich sie mit der PS-Taste ausgemacht habe. Sie ging aber nicht aus! Also habe ich ihr den Stecker gezogen. Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen und die Ps3 fuhr ganz normal hoch. Aber sofort bemerkte ich, dass sie einen Fehler haben muss, da die Leiste nichts mehr angezeigt hat, obwohl ich mir schon einige Demo's heruntergeladen habe. Ich dachte ich erneuere das System, aber sobald ich mit meinem Controler auf irgenetwas klickte hang die Ps3 wieder. Alos drückte ich 15 sek. auf den Aus-Knopf und sie ging aus. Ich ließ sie 2 Tage stehen und als ich sie wieder anmachte stand da:"Drücken sie auf die PS-Taste um die Ps3 neuzustarten. Falls das nicht funktioniert laden sie sich die version 3.15 aus dem internet und stecken sie einen Datenträger mit dieser Version in die Ps3. Drücken sie dann auf "SELECT" und "START". Ich habs sie neugestartet, aber als wieder die leiste ohne meine Demo's erschien wusste ich, dass ich mir die Version herunterladen muss. Das hab ich auch und ich hab die Version ihn die bestimmten Ordner gesteckt. Aber dieser Text kommt nicht mehr, sondern nur noch die Leiste und wenn ich den USB-Stick hineinstecke und "SELECT" und"START" drücke passiert nichts! Was soll ich machen und falls es nicht geht, wo soll ich die PS3 in Wartung geben ? Kann mir bitte jmd. eine e-mail schicken????? [email protected]
Gast Thorsten Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 einmal reicht doch:nixweiss: http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/35748-probleme-mit-ps3-slim.html
chicken96 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 okok kanns du mir helfen ich verzweifle !!!!
Tuenn76 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Doppelte Threads zu erstellen bringt gar nichts. Außer daß wir Moderatoren sauer werden und mehr Arbeit haben. Dadurch wird dir auch nicht besser geholfen. Hier weiter: http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/35748-probleme-mit-ps3-slim.html *closed
Empfohlene Beiträge