Zum Inhalt springen

Xbox 360 spielt kein DivX


ToBa

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab Problem mit meiner Xbox360.

Ich hab das neueste Update von Xbox.com geladen, es auf den USB Stick gezogen und es auf meine Xbox installiert. Hat alles wunderbar funktioniert.

Aber trotzdem kann die Xbox keine DivX oder Xvid Filme abspielen.

Es kommt beim versuchen immer wieder die Meldung dass eine Medienaktualisierung erforderlich ist. Xbox Live geht nicht weil ich kein Speichergerät mehr habe.

 

Warum? Was muss/kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hab Problem mit meiner Xbox360.

Ich hab das neueste Update von Xbox.com geladen, es auf den USB Stick gezogen und es auf meine Xbox installiert. Hat alles wunderbar funktioniert.

Aber trotzdem kann die Xbox keine DivX oder Xvid Filme abspielen.

Es kommt beim versuchen immer wieder die Meldung dass eine Medienaktualisierung erforderlich ist. Xbox Live geht nicht weil ich kein Speichergerät mehr habe.

 

Warum? Was muss/kann ich noch tun?

Kein Speichergerät? Wie meinen? Du kannst dich doch auch ohne Festplatte mit Xbox LIVE verbinden. Jedenfalls brauchst du die optionale Medienaktualisierung, die kann man sich irgentwo ziemlich versteckt kostenlos vom Marktplatz ziehen, was aber ohne Xbox LIVE schwer werden könnte. Aber du solltest dir die Aktualisierung auch aus dem Web saugen können und auf einen USB-Stick ziehen, ich meine das geht sogar irgendwie über Xbox.com, für Leute ohne Xbox LIVE...einfach mal suchen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...