Zum Inhalt springen

Ipod Touch Headset/Microfon


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Ipod Touch und wollte mir dafür noch ein Headset bzw. ein Microfon für anschaffen damit ich auch die Skype App nutzen kann. Mich würde nur interesieren ob ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht habt und ihr mit eins empfelen könnt.

Ich habe schon gegoogelt und dabei auf diese gestoßen:

 

http://store.apple.com/de/product/MB770G/A

 

http://www.amazon.de/gp/product/B002FAFMXI/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001IXY67Q&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1HS5XVRV7MS0T7316NQV Das könnte ich doch dann auch für die Ps3 nutzen oder?

 

http://www.apple.com/ipod/in-ear-headphones/

 

Wobei mir das letzte etwas zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...