Jump to content

Ipod Touch Headset/Microfon

EpicDuck
 Share

Recommended Posts

Ich habe einen Ipod Touch und wollte mir dafür noch ein Headset bzw. ein Microfon für anschaffen damit ich auch die Skype App nutzen kann. Mich würde nur interesieren ob ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht habt und ihr mit eins empfelen könnt.

Ich habe schon gegoogelt und dabei auf diese gestoßen:

http://store.apple.com/de/product/MB770G/A

http://www.amazon.de/gp/product/B002FAFMXI/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001IXY67Q&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1HS5XVRV7MS0T7316NQV Das könnte ich doch dann auch für die Ps3 nutzen oder?

http://www.apple.com/ipod/in-ear-headphones/

Wobei mir das letzte etwas zu teuer ist.

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nö nö, eigentlich alles tutti auch wenn man anderer Meinung ist. Für mich gibt es nur drei Leute wo man von Antipathie schreiben könnte, wenn man es so nennen kann. Immerhin ist das hier online und im real life könnte es anders aussehen, würde ich allerdings nicht drauf wetten  
    • Ich habe mich eher auch nicht geärgert (Das bringt eh nix) ich war eher verwundert.  Und ja, ich habe hier auch noch Discs die aus ende der 90er sind (DVD's) die auch nix haben. Deswegen war ich ja so überrascht! 😲
    • ...und das ist jeden Tag so. Totaler Rotz (sory für die Aussprache). . .
    • Mei, das ist ja eigentlich nichts wirklich Neues mehr. Diesen Trend gibt es ja schon länger: Und es ist ja eigentlich auch vollkommen logisch. MS erzieht den Großteil ihrer Spielerschaft ja gerade dazu keine Spiele mehr zu kaufen, weil es ja schließlich Game Pass gibt. Gaming muss billig sein, daran hat MS viele Spieler mittlerweile gewöhnt und da gibt's jetzt auch keinen Weg zurück mehr. Sony wird sich deshalb auch sehr genau überlegen, ob es wirklich klug wäre, ihre großen eigenen Titel Day One in PS Plus Extra oder Premium zu packen. 5,1 Mio. verkaufte Einheiten in 5 Tagen wie jetzt bei GOWR und zwischen 350-400 Mio. Umsatz, die allein dieses eine Spiel somit in nur 5 Tagen generiert hat, gibt's dann halt nicht mehr. Diese Verkaufsverteilung macht es Sony übrigens auch leichter zeitexklusive Deals oder Marketingdeals mit größeren 3rds abzuschließen, weil man ja schließlich damit argumentieren kann, dass eh 70-80% der Spieleverkäufe über die PS Plattform stattfinden. Warum dann nicht die Plattform, die das große Geld ranschafft mit zusätzlichen Inhalten begünstigen, oder sich die Entwicklung für die Xbox gleich ganz sparen(FF7)?  Damit will ich übrigens nicht sagen, dass ich das toll finde, ne logische Entwicklung ist es aber dennoch. Zu 360 Zeiten hatte MS noch solche großen Deals mit COD, GTA oder Oblivion, aber die Zeiten sind längst vorbei, lohnt sich für die großen 3rds ja schließlich auch nicht mehr, außer MS würde für einen GP Day One Release halt kräftig die Geldbörse öffnen.  
    • Hab dir nur eine alternative angeboten wenn du meinst das Fleisch ist zu schlaf  @AlgeraZF scheint ja versagt zu haben, ihm ist es sogar so peinlich das er nicht einmal Antwortet 
  • Create New...