Zum Inhalt springen

Pii-controller????


schmigi05

Wie findet ihr die Idee über diesen Controller  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Idee über diesen Controller

    • Super ...freu mich auf dieses Teil
      10
    • Voll F*** alles geklaut und nachher brauchts keiner
      4
    • Intressiert mich nicht die Bohne...liebe nur meinen aktuellen Controller
      22


Empfohlene Beiträge

Also erstens mal

 

die Bilder glaub ich sind nicht echt .. hab woanders schonmal andere gesehn die anders aussahen .... des sind nur fakes !

hab dazu zwar auch keinen beweis aber niemand kopiert so schlecht - und schon garnicht die japaner ;) außer bei klamotten vielleicht .... aber des is ne andere geschichte ...

 

zweitens find ichs naja .... also obs kopiert ist oder nicht - was juckts ?

ist doch egal es geht doch eigentlich darum obs gut wird oder nicht ... hat also nix damit zu tun ob die idee geklaut ist - JA ist sie ...

 

denk aber trotzdem das es nichts tolles wird ... ich find das konzept zwar ganz gut aber die steuerung damit ist einfach noch nicht ganz ausgereift und hat noch ihre macken ... mal sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is es ziemlich egal ob sony irgendwas nachbaut, is ja nicht mein Image was drunter leidet. Ich zieh nur meine Vorteile draus. dann hätt ich ne Wii und ne PS3 in einem. Aber der Controller müsste schon ziemlich günstig sein, bevor ich mich für des Teil interressiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon oft genug bei nem Kumpel Wii gespielt und kann echt gut darauf verzichten. Versteh eh den ganzen Hype darum nicht. Das ist letztendlich nur eine Lightgun in Form einer Fernbedienung mit ein paar zusätzlichen Features (optional noch mit zusätzlichem analog Stick und einer weiteren Taste). Da spiel ich lieber entspannt und muß mich nicht noch unnötig verkrampfen. :gaehn:

 

Ich kann nur hoffen, daß das in der nächsten Konsolengeneration nicht zum Standard wird, sonst werd ich wieder zum PC-only Spieler.:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...